gentechnik

Diskutiere gentechnik im Humor Forum im Bereich Sonstiges; fluch oder segen???

  1. #1 wasweissich, 26. Januar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    fluch oder segen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    In diesem Fall segen
     
  4. #3 Hundertwasser, 26. Januar 2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ganz klar Fluch:

    Hier wurde ein historisch erarbeitetes Verfahren abgelöst durch eine wenig durchdachte Lösung.

    1. Die Nachkommen dieser Kuh werden Alkoholiker, Milliardenkosten rollen auf die landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften zu.

    2. Das Bier hat ein Durchschnittstemperatur von 37° C. Hier wurde nicht weit genug gedacht. Bei kosequenter Genmanipüulation wäre auch noch eine Kühlschlange mit drin gewesen.

    3. Hygieneprobleme: Welcher Gast will schon, das der Wirt alle paar Minuten im Kuhstall verschwindet. Nachdem man die Geruchsbelästigung durch Zigarettenrauch beseitigt hat (fast jedenfalls, gell Herr Schmidt) zieht jetzt der Odelgeruch zur Hintertür wieder herein.

    4. Wie ich den männlichen Teil der Bevölkerung einschätze wird er sich den besten Platz unter den Kuheuter dieser Welt suchen. Hier droht ein existentialistischer Verdrängungswettbewerb mit Ochsen und Stieren den wir nicht gewinnen können (entscheidend wird hier m.E. die Masse und die bessere Bewaffnung (Hörner!))
     
  5. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Ungewoehnliches muss man nur zu vermarkten wissen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind
     
  6. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Mal davon abgesehen das japanisches Rind ausgesprochen gut ist(viel besser als in Deutschland) ist Kobe Rind eine besondere Deliktesse. Ich durfte das mal in China probieren und es schmeckt wie ...na ja Kobe Rind halt
     
Thema:

gentechnik

Die Seite wird geladen...

gentechnik - Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Gentechnik

    Petition gegen Gentechnik: Als Anlass des neuen Gesetzesentwurf zu Gentechnisch veränderten Lebensmittel im Zusammenhang mit Biosiegeln hat der Betreiber vom Kleinsthofblog...