Geplante Wärmebrücke?
Diskutiere Geplante Wärmebrücke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, da es mir an Know-How fehlt, möchte ich euch bitten, folgendes Detail zu bewerten: [IMG] Unter dem Ziegelstein (T14)...
Thema:
Geplante Wärmebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
Geplante Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?: Hallo, ich will einen Raum renovieren, in dem aktuell innen an einer Aussenwand eine dünne Schicht Styropor (1cm) verklebt ist. Da über das... -
geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht
geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht: hallöchen liebes bauexpertenforum, ich habe seit kurzem ein neues hirngespinst. ich weiß zwar nicht, wie ich darauf kam, aber meine große neue... -
Architektenvertrag, geplante kosten
Architektenvertrag, geplante kosten: hallo zusammen, im architektenvertag steht "bei dieser summe handelt es sich um einen groben kostenrahmen". wieso ist das so ungenau formuliert... -
Bims Leichtbetongmauerwerk Wandaufbau geplant
Bims Leichtbetongmauerwerk Wandaufbau geplant: Hallo, ich bin der Stefan, seid gegrüßt! Ich bin gerade dabei ein altes von außen nicht verputztes Haus aus Bims Leichtbetong Mauerwerk aus... -
Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?
Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?: Hallo, bevor ich meine eigentliche Frage stelle, würde ich gern folgendes klären: Ich habe mal gerade die Daten meines geplanten...