Geplante Wärmebrücke?
Diskutiere Geplante Wärmebrücke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, da es mir an Know-How fehlt, möchte ich euch bitten, folgendes Detail zu bewerten: [IMG] Unter dem Ziegelstein (T14)...
Thema:
Geplante Wärmebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
Geplante Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe hier schon einige hilfreiche Dinge gefunden. Nun suche ich einen Rat zu meinem geplanten Hauskauf. Erstmal... -
Haus unter Straßenniveau geplant
Haus unter Straßenniveau geplant: Hallo zusammen, wir haben einen GU damit beauftragt uns ein Haus zu planen und zu bauen. Grundstück haben wir separat erworben nachdem wir ein... -
Geplanter Dachausbau eines Sparrendach
Geplanter Dachausbau eines Sparrendach: Hallo liebe Bauexperten, ich plane mein DG auszubauen. Da ich vom BPlan abweiche, indem ich eine Gaube baue, die breiter als 1/3 der Hausbreite... -
Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos)
Hauseingang durch geplantes WDVS des Nachbarn beeinträchtigt (siehe hierzu 2 Fotos): [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Bauexperten, rein hypothetischer Fall; A hat sich vor einiger Zeit ein Reihenhausbungalow in einer... -
Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?
Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?: Hallo, bevor ich meine eigentliche Frage stelle, würde ich gern folgendes klären: Ich habe mal gerade die Daten meines geplanten...