Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit

Diskutiere Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich suche schon länger nach einem passenden EFH. Nun hätte ich eins gefunden. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass in einem...

1. Neugieriger

Neugieriger

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo zusammen,

ich suche schon länger nach einem passenden EFH. Nun hätte ich eins gefunden.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, dass in einem Zimmer über der Fließenrandleiste sich schwarze Flecken befinden, die sich in das ganze Zimmer entlang ziehen.
    Ich bin absoluter Laie und bevor ich mir einen Fachmann zur Begutachtung hole wollte ich es gerne hier von ein paar Experten beurteilen lassen.

Bei der Begehung ist es uns leider nicht aufgefallen.(quengelige Kinder)...

Ich bin so frei und kopiere den Link hier rein. Auf dem Foto Nr.38 sieht man, was ich mein.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

http://www.immowelt.de/expose/26K874V

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Geplanter EFH kauf mit Verdacht auf Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. Holzfenster Feuchtigkeit

Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...
  2. Feuchtigkeit in Einliegerwohnung

Feuchtigkeit in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich bin kein besonders erfahrener Hobbyhandwerker und brauche Tipps für das weitere Vorgehen bei einem Feuchtigkeitsschaden in...
  3. Asbest - Begründeter Verdacht?

Asbest - Begründeter Verdacht?: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei meine neue Wohnung (BJ 1964) zu renovieren. Nun bin ich nach dem Lesen einiger Artikel über Asbest etwas...
  4. Unter Flämmpape Feuchtigkeit (Kodentswasser)???

Unter Flämmpape Feuchtigkeit (Kodentswasser)???: Grüße Ich bin neu hier und hoffe mir Antwortet jemand schnell der sich ein bisschen besser auskennt wie ich Hab jetzt einen Neubau Fenster...
  5. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...