Gerät gesucht

Diskutiere Gerät gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen... ich such ein Gerät und kenne seinen Namen nicht - was aber recht hilfreich wäre um einen Vermieter...

  1. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen...
    ich such ein Gerät und kenne seinen Namen nicht - was aber recht hilfreich wäre
    um einen Vermieter dafür zu finden ;)

    Ich will damit meinen lockeren, aufgeschütteten Garten sozusagen "abziehen" und
    die grösseren (Tennisballgröße) Erdbrocken zerkleinern. Sieht ein klein wenig wie eine Fräse oder eine
    Motorhacke aus, hat aber nicht diese eine Achse mit Messern dran, sondern
    eher eine art verdrehte längliche Messer (wie bei einem manuellen Mäher)
    und dann noch so hin-und-herschwenkende Elemente die ein feinkörniges
    Ergebnis erzielen.

    :o
    vielen dank schonmal coroner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Starbond

    Starbond

    Dabei seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drechselzubehörhändler
    Ort:
    Wiesbaden
    Gurgel mal Garten Wiesel :winken

    mfg
    Gerhard
     
  4. fengi

    fengi

    Dabei seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtnermeister GaLaBau
    Ort:
    Ascheberg/Holstein
    Rüttel- oder Kreiselegge
     
  5. Spacy2k

    Spacy2k

    Dabei seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Restaurantfachmann
    Ort:
    Norden
    Rüttelegge im anbau an einen Einachser...
     
  6. #5 gunther1948, 22. Juni 2011
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
  7. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Lieben Dank :)

    Die Rüttelegge wars wohl, auch wenn ich mitlerweile auf ne Umkehrfräse gestossen bin die mir noch besser gefällt... muss nur noch nen Wahnsinnigen finden der mir das ausleiht :biggthumpup:
    Dank' Euch :winken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät gesucht

Die Seite wird geladen...

Gerät gesucht - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

    Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...