Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper

Diskutiere Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, suche eine Unterputz-Geräteanschlussdose für den Anschluss der Heizpatrone im Bad. Finde nirgends was mit IP44, lediglich bei...

1. karlh

karlh

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

suche eine Unterputz-Geräteanschlussdose für den Anschluss der Heizpatrone im Bad. Finde nirgends was mit IP44, lediglich bei ABL-Sursum gibt es IP44 Grundplatten für Aufputz Geräteanschlussdosen.

Wer hat einen Tipp wo ich was finde?

Gruß Karl

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sowas hat eigentlicher jeder bessere Hersteller im Programm.

4. karlh

karlh

Beruf:
    IT
    Dann stelle ich mich nur etwas an - schick mir doch mal einen Link zu so einer Dose oder sag mir, nach was ich googlen soll.

Bisher hab ich immer nach herdanschlussdose und ip44 oder feuchtraum oder spritzwassergeschützt gesucht - ohne Erfolg.

Karl

Thema: Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräteanschlussdose ip44

,
  2. geräteanschlussdose feuchtraum

Die Seite wird geladen...

Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper - Ähnliche Themen

1. Badheizkörper und WP

Badheizkörper und WP: Guten Abend, Kann ich einen handtuchheizkörper mit einer WP betreiben? Danke Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
  2. Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren

Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren: Liebe Experten, meine Frage obe die bei Einbau mittels Verteiler in den Vorlauf oder in den Rücklauf sollte. Oder ist es eigentlich egal? Danke...
  3. Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf

Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf: Welche Geräte brauchen eine Kondenswasserablauf und wie ist dieser herzustellen? Konkret Steckdosen die im Freien montiert sind an 1....
  4. Gelbe Ablagerung im FBH Verteiler und Badheizkörper in Verdacht

Gelbe Ablagerung im FBH Verteiler und Badheizkörper in Verdacht: Hi, habe gestern den FBH Verteiler angeschaut und mir ist aufgefallen, dass diese durchsichtigen Durchflussanzeige, alle leicht Gelb sind und...
  5. Badheizkörper Mischbetrieb sinnvoll bei WP (30° VL)

Badheizkörper Mischbetrieb sinnvoll bei WP (30° VL): Hallo zusammen, ist es sinnvoll einen Badheizkörper, der primär zum Trocknen der Handtücher sowie zum Heizen in der Übergangszeit/kurzzeitig...