Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper

Diskutiere Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, suche eine Unterputz-Geräteanschlussdose für den Anschluss der Heizpatrone im Bad. Finde nirgends was mit IP44, lediglich bei...

  1. karlh

    karlh

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schnaittach OT
    Hallo zusammen,

    suche eine Unterputz-Geräteanschlussdose für den Anschluss der Heizpatrone im Bad. Finde nirgends was mit IP44, lediglich bei ABL-Sursum gibt es IP44 Grundplatten für Aufputz Geräteanschlussdosen.

    Wer hat einen Tipp wo ich was finde?

    Gruß Karl
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sowas hat eigentlicher jeder bessere Hersteller im Programm.
     
  3. karlh

    karlh

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schnaittach OT
    Dann stelle ich mich nur etwas an - schick mir doch mal einen Link zu so einer Dose oder sag mir, nach was ich googlen soll.

    Bisher hab ich immer nach herdanschlussdose und ip44 oder feuchtraum oder spritzwassergeschützt gesucht - ohne Erfolg.

    Karl
     
Thema: Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herdanschlussdose ip44

    ,
  2. geräteanschlussdose ip44

    ,
  3. geräteanschlussdose feuchtraum

    ,
  4. herdanschluss ip44,
  5. geräte anschlussdose ip44,
  6. geräteanschlussdose ip 44,
  7. herdanschlussdoes ip44,
  8. anschluss dose für bereich2,
  9. geräteanschlussdose ip44 unter putz,
  10. feuchtraum anschlussdose ip44,
  11. badheizkoerper,
  12. feuchtraumgeräteanschlussdose
Die Seite wird geladen...

Geräteanschlussdose IP44 für Heizpatrone Badheizkörper - Ähnliche Themen

  1. Warum IP44 / 67?!!

    Warum IP44 / 67?!!: Hallo, vielleicht weiß jemand hier. Bei Leuchtmittle im Badbereich gibt es die Begriffe IP20/44/67 etc. Aber warum ausgerechnet diese Nummer?! Sie...
  2. Mennekes 1649 doppelbox - IP44 Dichtung?

    Mennekes 1649 doppelbox - IP44 Dichtung?: Hallo Ich habe mir heute eine Mennekes 1649 Doppelbox Installieren lassen. Bestellt und Montiert hatte ich diese, angeschlossen der Elektriker....
  3. Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf

    Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf: Welche Geräte brauchen eine Kondenswasserablauf und wie ist dieser herzustellen? Konkret Steckdosen die im Freien montiert sind an 1....
  4. Stromanschluss für Markise: Steckdose oder Abzweigdose mit IP44??

    Stromanschluss für Markise: Steckdose oder Abzweigdose mit IP44??: Hallo Experten, ich habe eine neue Markise und jetzt ist die Frage wie ich diese elektrisch anschließe. Mein Elektriker hat mir in ca. 2,5m...
  5. Baustromverteiler in IP44 bei Regen

    Baustromverteiler in IP44 bei Regen: Hallo, es handelt sich hier um eine Sanierung eines Bestandsgebäudes (EG mit Satteldach). Das Dach und die Zwischendecke werden entfernt, eine...