Geräteschuppen bauen

Diskutiere Geräteschuppen bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, habe da ma ne Frage.Suche für ein Geräteschuppen(Halle),größe: 10m breit X7m tief X3m hoch. Ein Bauplan bzw.Anleitung.Kann mir da jemand...

  1. Timm

    Timm

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenwärter
    Ort:
    Ellenberg
    Hallo,
    habe da ma ne Frage.Suche für ein Geräteschuppen(Halle),größe: 10m breit X7m tief X3m hoch. Ein Bauplan bzw.Anleitung.Kann mir da jemand evtl.ein Buch empfehlen.

    MfG
     
Thema:

Geräteschuppen bauen

Die Seite wird geladen...

Geräteschuppen bauen - Ähnliche Themen

  1. Geräteschuppen Pfusch?

    Geräteschuppen Pfusch?: Hallo liebe Bauexpert(inn)en, leider wurde mir das Geräteschuppen halbfertig übergeben. Als E-Student hatte ich daraufhin 4 Semester angespart....
  2. Gartenhaus, Geräteschuppen

    Gartenhaus, Geräteschuppen: Guten Tag, Direkt neben dem Haus habe ich die Alte Abwassergrube die komplett aus Beton erstellt wurde. Die Grube ist außer Betrieb da direkt an...
  3. Bau Geräteschuppen Honorar Architekten

    Bau Geräteschuppen Honorar Architekten: Guten Morgen zusammen, ich plane einen 6x3 Meter Geräteschuppen hinter meiner Garage und benötige dafür einen Bauantrag. Laut Landkreis Osnabrück...
  4. Geräteschuppen innen verkleiden und dämmen

    Geräteschuppen innen verkleiden und dämmen: Moin moin, nach langem stöbern und bemühen sämtlicher Suchmaschinen habe ich noch nicht die richtige Antwort für mein Problem gefunden und werde...