Geräteschuppen bauen

Diskutiere Geräteschuppen bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, habe da ma ne Frage.Suche für ein Geräteschuppen(Halle),größe: 10m breit X7m tief X3m hoch. Ein Bauplan bzw.Anleitung.Kann mir da jemand...

1. Timm

Timm

Beruf:
    Straßenwärter
    Hallo,
    habe da ma ne Frage.Suche für ein Geräteschuppen(Halle),größe: 10m breit X7m tief X3m hoch. Ein Bauplan bzw.Anleitung.Kann mir da jemand evtl.ein Buch empfehlen.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräteschuppen bauen

Die Seite wird geladen...

Geräteschuppen bauen - Ähnliche Themen

1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...