Geräteträger WDVS
Diskutiere Geräteträger WDVS im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es WDVS-Geräteträger für Wandlampen für eine Dämmungsdicke von 240mm? Ich habe bisher nur 160mm oder 200mm gefunden. Viele Grüße
Thema:
Geräteträger WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Geräteträger WDVS - Ähnliche Themen
-
Balkonaustritt und WDVS
Balkonaustritt und WDVS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt. unser Fensterbauer, der sich viele andere Kleinigkeiten geleistet hat, hat... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
Teleskop Geräteträger für Wärmedämmung
Teleskop Geräteträger für Wärmedämmung: Dieser Teleskop wurde bei mir an einer Stelle vergessen. Es soll später eine Lampe an der Aussenwand angebracht werden. Nun liegt dort schon Putz... -
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger: Hallo, eine Frage an die Putzer und Maler, wir haben ein WDVS mit 16cm EPS geplant, soll für den Altbau geklebt und gedübelt werden, darauf...