Geräuschentwicklung Fortluft

Diskutiere Geräuschentwicklung Fortluft im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Pauschalaussagen sind sicherlich immer so eine Sache. Dennoch würde es mich interessieren, ob es Erfahrungen bzgl....

  1. cappuccino

    cappuccino

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    RLP
    Hallo zusammen.

    Pauschalaussagen sind sicherlich immer so eine Sache.
    Dennoch würde es mich interessieren, ob es Erfahrungen bzgl. Geräuschpegel gibt, wenn die Fortluft einer KWL mit WRG durch die Außenwand unterhalb der Decke (also in Fensternähe) abtransportiert wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräuschentwicklung Fortluft

Die Seite wird geladen...

Geräuschentwicklung Fortluft - Ähnliche Themen

  1. KWL Temperaturen Zu- und Fortluft

    KWL Temperaturen Zu- und Fortluft: Hallo, ich habe gestern in die Rohre der Zu- und Fortluft kleine Thermoemter gesteckt mit dem Zweck die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit vor...
  2. Geräuschentwicklung KWL

    Geräuschentwicklung KWL: Guten Morgen an alle Experten. seit gestern ist in unserem Neubau die Lüftungsanlage in Betrieb. KWL von N..e, Gerät steht auf dem Spitzboden,...
  3. Zuluft Nord, Fortluft West? Oder andersrum?

    Zuluft Nord, Fortluft West? Oder andersrum?: Hallo, unser Technik/HAR ist im Norden des Hauses. Westlich vom HAR kommt noch die Werkstatt, östlich vom HAR ist der Eingangsbereich. Durch...
  4. Kanal-/ Rohrlänge zwischen Zuluft und Fortluft KWL

    Kanal-/ Rohrlänge zwischen Zuluft und Fortluft KWL: Wir haben in unserem 170m² EFH 1,5 Geschosse ohne Keller,den Einbau einer KWL mit WRG(ohne sonstigen Schnickschnack) beauftragt.(die mit dem...
  5. KWL-Fortluft in Lichtschacht?

    KWL-Fortluft in Lichtschacht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Leitungsplanung bei der KWL. Die Einheit wird im Keller stehen, daher kam die Frage auf, wie...