Gerissene Fliesen im Bad (Wandfließen und 1-2 Bodenfliesen)

Diskutiere Gerissene Fliesen im Bad (Wandfließen und 1-2 Bodenfliesen) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, woran kann das liegen? Hier ein paar Details: -Haus Baujahr 1989 -600m von Fluss entfernt -massive Bauweise -8 Familien-Haus...

1. #1 patrick82, 13.09.2010
    patrick82

patrick82

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo,
    woran kann das liegen?
    Hier ein paar Details:
    -Haus Baujahr 1989
    -600m von Fluss entfernt
    -massive Bauweise
    -8 Familien-Haus
    -Wohnung befindet sich im 1. OG
    -Teil dieses Haus nicht unterkellert

Bilder im Anhang.Das sind nur Beispiele. Ich weiß nicht wie lange die Risse vorhanden sind. Habe subjektiv das Gefühl das sie größer & mehr geworden sind.

Wohnung ist frisch gekauft.

Danke
    [​IMG][​IMG]

Thema:

Gerissene Fliesen im Bad (Wandfließen und 1-2 Bodenfliesen)

Die Seite wird geladen...

Gerissene Fliesen im Bad (Wandfließen und 1-2 Bodenfliesen) - Ähnliche Themen

1. Fuge zwischen Fliese und Ablauf gerissen

Fuge zwischen Fliese und Ablauf gerissen: Moin, im Januar 2018 wurde das Bad renoviert. In der begehbaren Dusche wurde an der Wand folgende Duschrinne eingebaut: [IMG] Zwischen Fliesen...
  2. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. WC montiert, Fliese gerissen

WC montiert, Fliese gerissen: Hallo Experten, gestern wurde meine Vorwandinstallation gefließt und soeben habe ich das Wand-WC montiert. Ich habe die WC Schrauben handfest...
  4. Granit Fliesen gerissen

Granit Fliesen gerissen: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Bei mir reißen alle Granit Fliesen! Gestern habe ich zwei raus genommen und musste feststellen...
  5. Gerissene Fliesen im Bad (Wandfließen und 1-2 Bodenfliesen)

Gerissene Fliesen im Bad (Wandfließen und 1-2 Bodenfliesen): Hallo, woran kann das liegen? Hier ein paar Details: -Haus Baujahr 1989 -600m von Fluss entfernt -massive Bauweise -8 Familien-Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden