Geruch aus dem Pumpsumpf im Keller

Diskutiere Geruch aus dem Pumpsumpf im Keller im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo Leute, ich weiß nicht, in welchem Forum kann ich das Thema erstellen. vielleicht passt das Thema hier für Sonstiges. In unserm Neubau (noch...

  1. Wandern

    Wandern

    Dabei seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Soest
    hallo Leute, ich weiß nicht, in welchem Forum kann ich das Thema erstellen. vielleicht passt das Thema hier für Sonstiges.

    In unserm Neubau (noch nicht fertig) stinkt es. Das Geruch kommt aus dem Pumpsumpf im Keller, wo das Wasser von Heizungsrohr für Fußbodenheizung sich sammelt, wenn das Wasser bis einer bestimmten Höhe (ca. 30 cm) ist, wird dann automatisch von einer Pumpe in Entwässerungsrohr gepumpt. Ich habe beobachtet, dass das Wasser sauber aussieht, kann nicht wissen, wie kann man dagegen tun, hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Warum sammelst Du das Wasser der Heizung? Ist die undicht?
    Hat das "Entwässerungsrohr" einen Syphon?
     
Thema:

Geruch aus dem Pumpsumpf im Keller

Die Seite wird geladen...

Geruch aus dem Pumpsumpf im Keller - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  4. Ich verstehe meinen Keller nicht.

    Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  5. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...