Geruch in Büro / Kinderzimmer
Diskutiere Geruch in Büro / Kinderzimmer im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits mehrere Foreneinträge und eine Ferndiagnose ist schwierig, aber ich hoffe hier auf den ein oder...
Thema:
Geruch in Büro / Kinderzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Geruch in Büro / Kinderzimmer - Ähnliche Themen
-
Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe
Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe: Hallo! Ich wende mich mal als Laie an die Experten. Bei uns riecht es nch Ausdümstungen, Chemie, wie bei Farben. Es komzentriert sich hinter der... -
Geruch aus Steckdosen
Geruch aus Steckdosen: Wir wohnen seit 2013 in einem Fertighaus. Seit einigen Wochen vernehmen wir einen seltsamen Geruch - zuerst dachten wir dass dieser von einer... -
Geruch aus Öltanks
Geruch aus Öltanks: Hallo, wir haben bei uns ein Problem mit dem Duft aus den Öltanks. Die Tanks sind in einem nur von außen zugänglichen Raum im Erdgeschoss. Über... -
Rotband Haftputz: chemischer Geruch
Rotband Haftputz: chemischer Geruch: Hallo, Ich hab losen Putz entfernt und möchte eine kleine Fläche ca. 1-2 qm neu verputzen. Dazu hab ich gestern 10kg Rotband Haftputz gekauft. Die... -
Geruch nach dem Streichen
Geruch nach dem Streichen: Hilfe, wir haben unser Wohnzimmer frisch gestrichen und es riecht nach 6 Wochen immer noch stark. Es riecht wie nach dem imprägnieren. Folgendes...