Geruchsproblem

Diskutiere Geruchsproblem im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben seit einigen Tagen üblen Kanalgeruch in einem der Räume im Haus. Dies ist eine Garderobe ohne jegliche...

  1. msteuer

    msteuer

    Dabei seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Emmerthal
    Hallo zusammen,

    wir haben seit einigen Tagen üblen Kanalgeruch in einem der Räume im Haus.
    Dies ist eine Garderobe ohne jegliche Wasseranschlüsse, Geruch wie von leerem Syphon o.ä.

    Nun soll mit einer Kamera die Entlüftung vom Dach kontrolliert werden.

    Kann es ggf. sein, das mein verstopftes Fallrohr/Dachrinne an den Gerüchen Schuld ist ??
    Das Haus hat keinen Keller.

    Vielen Dank für ein paar Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geruchsproblem

Die Seite wird geladen...

Geruchsproblem - Ähnliche Themen

  1. Geruchsproblem Fliesenkleber

    Geruchsproblem Fliesenkleber: Hallo, ich möchte im Eingangsbereich die Fliesen entfernen, und einen PVC Boden einkleben lassen. Der Bodenleger sagte mir, der...
  2. Geruchsproblem - richtige Analyse

    Geruchsproblem - richtige Analyse: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Haus aus den 50ern gekauft, welches sich wirklich in einem sehr guten und soliden Zustand befindet - bis...
  3. Geruchsproblem

    Geruchsproblem: Hallo liebe Forumsmitglieder Wir haben ein Okal Fertighaus welches ende der 70er Jahre gebaut wurde und mit Schadstoffen und Geruchsproblemen...