Gerüst im LV vergessen :)

Diskutiere Gerüst im LV vergessen :) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=0MW9nNSQERI

  1. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 6. Dezember 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    :Baumurks: Die machen ja gar kein Wulst-Punkt Kleben :motz
     
  4. Julkus

    Julkus

    Dabei seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Hessen
    Aber hey, die Stühlchen sehen doch ganz gemütlich aus *undweg*
     
  5. damy

    damy

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Ein Gerüst wird völlig überbewertet:
    Es steht meist immer irgendwie und irgendwem Weg.
    Wenn es steht, dann steht es da wo man es nicht braucht.
    Den Seitenschutz hat auch immer einer ausgehängt und mitgenommen.

    Ein Seil und ein alter Stuhl passen in jeden Kofferraum, im Notfall sogar auf ein Fahrrad.
    Als Gerüst ist diese Konstruktion doch sehr flexibel. Der Benutzer kann die Höhe auf den mm einstellen. Versucht das mal mit einem normalen Gerüst.
    Und wenn das ganze schief geht, ist Seil und Stuhl schnell beseite geräumt und keiner hat was gesehen. Räumt mal ein umgestürztes Gerüst beiseite.

    :bierchen:
     
  6. Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn das die BG sieht..... keine Sicherheitsschuhe, mannomann
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    schon mal gesehen, dass ein seil umfällt?
    na also. sicherer geht´s nicht :p
     
  9. Hessekopp

    Hessekopp

    Dabei seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Göttlich die Bohrmaschine - plönk plönk plönk
     
Thema: Gerüst im LV vergessen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerüst vergessen

Die Seite wird geladen...

Gerüst im LV vergessen :) - Ähnliche Themen

  1. Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen

    Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen: Hallo Experten, die Ausgangslage stellt sich wie folgt dar: Der Wohnbereich wird von der unterkellerten Terrasse durch eine 6m lange...
  2. Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen

    Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen: Ich habe beim Bauordnungsamt einen Bauantrag abgegeben. Ich bin quasi zum Sachbearbeiter und habe kurz mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich...
  3. Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!

    Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich mittlerweile das Vertrauen in den Aussagen unseres Rohbauers verloren habe. Laut Vertrag...
  4. LV Elektroinstallation

    LV Elektroinstallation: Hallo Wer haftet bei falschem Leistungsverzeichnis? Beschreibung: Wir sind eine kleine Elektrofirma, die einen Auftrag gemäß LV von 204.000,00 €...
  5. Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?

    Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?: Hallo zusammen, meine Garage wurde verputzt höhe ca. 2,8m L:7,5m x B:7,0m. Die Verputzerfirma hat dies ohne Gerüst gemacht als einziges...