geschossdecke dämmen

Diskutiere geschossdecke dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hab vor meine oberste geschossdecke zu dämmen leider blicke ich langsam garnicht mehr durch ob ich nun eine Dampfsperre einbauen mus...

  1. Thomas1409

    Thomas1409

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Ich hab vor meine oberste geschossdecke zu dämmen leider blicke ich langsam garnicht mehr durch ob ich nun eine Dampfsperre einbauen mus oder nicht!
    Es handelt sich um eine Holzbalkendecke in einem Kaltdach auf die ich Styropor legen wollte und oben drauf osd oder Spanplatten schwimmend verlegen.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschossdecke dämmen

Die Seite wird geladen...

geschossdecke dämmen - Ähnliche Themen

  1. Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?

    Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?: Hallo zusammen der Winter ist schon fast da und wird wollten gerne unser Dach unseres Anbaus ( 15 m²) vernünftig Dämmen lassen. Hatten 2 Firmen...
  2. Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich

    Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
  3. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

    Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  4. Holzständer Garage Dämmen

    Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...
  5. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

    Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....