gestaltete Estrichoberflächen

Diskutiere gestaltete Estrichoberflächen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich möchte die Zementestrichoberfläche farbig, verschleißfrei und attraktiv gestaklten! Wo gibt es gute Beispiele und welches Fabrikat nehme ich...

  1. Archie

    Archie

    Dabei seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich möchte die Zementestrichoberfläche farbig, verschleißfrei und attraktiv gestaklten! Wo gibt es gute Beispiele und welches Fabrikat nehme ich als letzte Schicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Klickstdu!

    Gruß Lukas
     
Thema:

gestaltete Estrichoberflächen

Die Seite wird geladen...

gestaltete Estrichoberflächen - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung der Estrichoberfläche

    Vorbereitung der Estrichoberfläche: Hallo zusammen, Gemäß DIN 18365, Punkt 3.3 müssen Untergründe für Beläge, die ohne Unterlagen verlegt wurden mit Spachtelmasse...
  2. Einbau Dachfenster gestaltet sich schwierig

    Einbau Dachfenster gestaltet sich schwierig: Wir haben nun unsere Dachfenster einbauen lassen. Auf Grund der Einbausituation (hoher Drempel, Dachneigung) konnten wir nur relativ kleine...
  3. Baupfusch in einem neu gestalteten Garten

    Baupfusch in einem neu gestalteten Garten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß mir keinen Rat mehr. Jetzt beschreite ich Neuland und nehme den Weg über das Internet. Ich suche...
  4. Fixierschellen FBH auf Estrichoberfläche

    Fixierschellen FBH auf Estrichoberfläche: Guten Tag zusammen, ich hoffe hier Antwort auf die folgende Frage zu bekommen. In unserem Fertighausneubau wurde Ende der Woche der...
  5. Zusammenarbeit Architekt gestaltet sich schwierig und kostenintensiv

    Zusammenarbeit Architekt gestaltet sich schwierig und kostenintensiv: Hallo, wir befinden uns in der Rohbauphase (seit ca. 2 Monaten). Seit dem st0ßen wir pro Woche auf mehrere Planungs- und Bearbeitungsmängel...