Gestaltung einer Fassade

Diskutiere Gestaltung einer Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stehe vor folgendem Gestaltungsproblem: ich möchte die Fassade eines Nachtclubs neu gestalten. Der Verputz der Außenwand ist noch...

1. BigC

BigC

Beruf:
    Student
    Hallo,

ich stehe vor folgendem Gestaltungsproblem: ich möchte die Fassade eines Nachtclubs neu gestalten. Der Verputz der Außenwand ist noch gut in Schuss. Ich suche jetzt nach einer Idee, wie ich die Außenwand neu gestalten kann. Am besten würden mir irgendwelche Blenden gefallen. Sei es Holz oder Kunststoff. Es sollte modern ausssehen und auch ohne Fachkraft zu montieren sein. TRESPA gefällt mir z.b. recht gut, allerdings weiß ich nicht ob es leicht zu montieren ist und außerdem ist es mir auch ein bisschen zu teuer. Wenn es billigere Alternativen gäbe, wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße

Thema:

Gestaltung einer Fassade

Die Seite wird geladen...

Gestaltung einer Fassade - Ähnliche Themen

1. Aufschüttung - Gestaltung/Gründung

Aufschüttung - Gestaltung/Gründung: Erst einmal allen Hallo zusammen und danke für die vielen informativen Beiträge. Auch wir sind unter die Häuslebauer gegangen und befinden uns...
  2. Hauseingang Treppenpodest kippelfrei und wiederentfernbar gestalten

Hauseingang Treppenpodest kippelfrei und wiederentfernbar gestalten: Hallo, angedacht ist folgendes: Das Treppenpodest besteht aus 2 Stufeneinheiten: Die untere fest auf Betonfundament gesetzt und darüber eine...
  3. Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?

Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?: Hallo, nach den ersten anderthalb Jahren im Eigenheim sind wir das Projekt Carport und Abstellmöglichkeiten angegangen. Gebaut haben wir ein...
  4. Gestaltung eines Bodenfilters

Gestaltung eines Bodenfilters: Hallo, wir haben eine Versickerungsanlage von Müller, d.h. Raintanks und einen Bodenfilter (ca. 2,5m Durchmesser). Bislang haben wir hier...
  5. Planungsauftrag - faire Gestaltung?

Planungsauftrag - faire Gestaltung?: Hallo zusammen, ich hoffe (mal wieder) auf Euren Rat. Mir liegt aktuell ein Planungsauftrag unseres (hoffentlich baldigen) Architekten vor....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden