Gestern aufm Bau...

Diskutiere Gestern aufm Bau... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; .. "hoher Besuch" eines "Key Account Managers" einer deutschen Wärmepumpenmarke. Er sei neu wolle sich vorstellen und bla und blubb. Das...

  1. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    .. "hoher Besuch" eines "Key Account Managers" einer deutschen Wärmepumpenmarke.

    Er sei neu wolle sich vorstellen und bla und blubb. Das übliche halt.

    Zum Abschied plagte ihn noch ein menschliches Bedürfnis, stellte sich dann vor die dixi und fragte:

    Ist die schon angeschlossen?

    :wow

    ziemlich entgeistert muß ich ihn angesehen haben, jedenfalls fragte er noch mal nach:

    die Toilette, ist die schon angeschlossen?

    :mega_lol::mauer

    Geschichten die das Leben schreibt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf9000

    ralf9000

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    NRW
  4. #3 Gast036816, 3. August 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du hättest ja und nein antworten können, wäre nicht verkehrt gewesen.

    was verlangst du eigentlich von einem schlüssel-manager?
     
  5. Nikolas

    Nikolas

    Dabei seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flieseleger
    Ort:
    Hamburg
    hahaha
     
  6. Steffen81

    Steffen81

    Dabei seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Triebwerksmechaniker
    Ort:
    Storkow/Brandenburg
    "Nein...sie ist nicht ans örtliche Abwassernetz angeschlossen. Wenn Sie nicht aufpassen gehen sie schwimmen..."
     
  7. MikkeG

    MikkeG

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Treuchtlingen
    Also das hätte ich aber auch noch gewußt. Nimmt der auch einen Hammer in die Hand und sucht den Einschaltknopf?
     
  8. mseppo

    mseppo

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (ET)
    Ort:
    SO
    Der hat sich einen Scherz mit Dir erlaubt. ;)
     
  9. MikkeG

    MikkeG

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Treuchtlingen
    Klang in dem Bericht ja nicht so.
     
  10. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schlüsselkunden-Mahnagger.
    Oder einfach Großkundenbetreuer.
    Aber dann verstehts ja wieder jeder...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Marmor

    Marmor

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Hammer und solche ein Typen stellen sich hin und meinen noch gute Ratschläge zum Bau machen zu müssen.
     
  13. the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
    Kenn ich- vor allem, wenn dann auf Fehler hingewiesen wird, und als Gegenargument kommt: ich habe studiert/Hochschule/wasauchimmer, ich muß wissen, wie das geht...

    Genau... Einen Titel kann er tragen, aber Werkzeug kann er keines halten...
     
Thema:

Gestern aufm Bau...

Die Seite wird geladen...

Gestern aufm Bau... - Ähnliche Themen

  1. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  2. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  3. Welche Plane für einen Teich-Bau?

    Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  4. Flachdach Bau Garage

    Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...
  5. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

    Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...