gestrichene Fläche Spachteln?

Diskutiere gestrichene Fläche Spachteln? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine keine Frage: Kann folgende Fläche ohne großartige Vorarbeit mit gängiger Spachtelmasse verpachtelt...

  1. #1 fotorobert, 27.07.2016
    fotorobert

    fotorobert

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine keine Frage:

    Kann folgende Fläche ohne großartige Vorarbeit mit gängiger Spachtelmasse verpachtelt werden:
    1. Fläche: Span-Verlegeplatten
    2. Fläche: MDF-Platten

    Beide Flächen wurden grundiert und anschließend mit Styrolacrylat-Dispersionsfarbe in (aktuell) zwei Schichten gestrichen.

    Dank und Gruß
    Robert
     
  2. allsax

    allsax

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer, Selbstständig
    Ort:
    Kamenz
    Sind die Farbflächen fest? Eventuell mit Deckenschleifer (Giraffe) anschleifen und mit Bauhaftgrund streichen.
    Dann denk ich gibts keinerlei Bedenken. Immer die Frage ist wirklich alles fest?
     
Thema: gestrichene Fläche Spachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gestrichene wand spachteln

    ,
  2. auf dispersionsfarbe spachteln

    ,
  3. bereits gestrichene decke spachteln

    ,
  4. Spachteln auf restfarbe,
  5. Spachtelmasse für gestrichene Wände,
  6. hält spachtelmasse auf farbe,
  7. gestrichene rigipswand spachteln,
  8. gestrichene decke spachteln,
  9. Mit Kunststoffdispersionsfarbe gestrichene Wand verputzen,
  10. spachtelmasse auf dispersionsfarbe,
  11. dispersionsfarbe überspachteln,
  12. spachtel auf farbe,
  13. gestrichene rigipsdecke spachteln,
  14. dispersiknsfarbr uberspachtrln,
  15. spachteln auf farbe,
  16. gestrichenen putz spachteln,
  17. rotband auf gestrichene wand,
  18. Gestrichene Fläche spachteln,
  19. spachteln auf dispersionsfarbe,
  20. gestrichene Flächen überspachteln,
  21. angemalte Fliesen überspachteln
Die Seite wird geladen...

gestrichene Fläche Spachteln? - Ähnliche Themen

  1. Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?

    Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?: Hallo, ich habe eine Garage BJ. 1973 hier sollen die Außenwände gemalert/renoviert werden. Jetzt habe ich festgestellt das die Garage außen mit...
  2. Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen

    Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf...
  3. Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen

    Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen: Moin In einer zurzeit bearbeiteten Mieter Wohnung sind die Rolladenkasten von innen komplett mit Dispersionsfarbe mit gestrichen worden. Durch...
  4. Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete

    Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte...
  5. Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?

    Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...