gestrichene Fläche Spachteln?

Diskutiere gestrichene Fläche Spachteln? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine keine Frage: Kann folgende Fläche ohne großartige Vorarbeit mit gängiger Spachtelmasse verpachtelt...

1. #1 fotorobert, 27.07.2016
    fotorobert

fotorobert

Beruf:
    Beamter
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine keine Frage:

Kann folgende Fläche ohne großartige Vorarbeit mit gängiger Spachtelmasse verpachtelt werden:
    1. Fläche: Span-Verlegeplatten
    2. Fläche: MDF-Platten

Beide Flächen wurden grundiert und anschließend mit Styrolacrylat-Dispersionsfarbe in (aktuell) zwei Schichten gestrichen.

Dank und Gruß
    Robert

2. allsax

allsax

Beruf:
    Zimmerer
    Sind die Farbflächen fest? Eventuell mit Deckenschleifer (Giraffe) anschleifen und mit Bauhaftgrund streichen.
    Dann denk ich gibts keinerlei Bedenken. Immer die Frage ist wirklich alles fest?

Thema: gestrichene Fläche Spachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gestrichene wand spachteln

,
  2. bereits gestrichene decke spachteln

,
  3. spachteln auf farbe

,
  4. gestrichenen putz spachteln,
  5. rotband auf gestrichene wand,
  6. Gestrichene Fläche spachteln,
  7. auf dispersionsfarbe spachteln,
  8. spachteln auf dispersionsfarbe,
  9. gestrichene Flächen überspachteln,
  10. angemalte Fliesen überspachteln
Die Seite wird geladen...

gestrichene Fläche Spachteln? - Ähnliche Themen

1. Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand

Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand: Hallo, wir haben eigentlich geplant den Druckwächter für unseren Schwedenofen und Lüftungsanlage im Keller zu platzieren. Was laut Hersteller...
  2. gestrichene Rigipswände ausbessern

gestrichene Rigipswände ausbessern: Hallo, unser gekauftes Haus hat im Dachgeschoss Rigipsplatten verbaut, die verspachtelt und gestrichen wurden. Es ist keine Tapete drauf oder...
  3. Überputzen im Bad von gestrichener Wand

Überputzen im Bad von gestrichener Wand: Moin, Ich habe gerade mit einer Badsanierung begonnen und wünsche mir ein paar Tips, wie ich eine gestrichene Wand (Dispersionsfarbe) überputzen...
  4. Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade

Blasenbildung an neu verputzer und neu gestrichener Fassade: Liebe Experten! Vor nicht einmal einem halben Jahr habe ich mein altes Bauernhaus von einer Fachfirma neu verputzen und streichen lassen. Vor zwei...
  5. Gestrichene Q2 Wände renovieren. Welche Möglichkeiten?

Gestrichene Q2 Wände renovieren. Welche Möglichkeiten?: Hallo zusammen, ich habe mich extra für dieses Thema neu registriert. Ich würde mich freuen, Ihr könntet mir weiterhelfen. Folgendes Anliegen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden