Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4

Diskutiere Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Gibt es für solche Duschtassen Wannenträger aus Styropor ? Ich möchte keine Bodengleiche Dusche haben. 40mm OKFF wäre OK....

1. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Hallo zusammen,
    Gibt es für solche Duschtassen Wannenträger aus Styropor ?

Ich möchte keine Bodengleiche Dusche haben.
    40mm OKFF wäre OK.
    Die Duschtasse hat oben angegebene Maße.

Höhere Duschtassen-kein Proplem-da gibt es entspr.Wannenträger zum nachträgl.verfliesen.
    Aber bei solchen flachen ?

Gruß und Danke Helge 2

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Helge,

gibt es. Nur muss dann die Wannenform zum Wannenträger passen. Also muss man diese Teile im Set kaufen.

Gruß

Bruno

Thema:

Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4

Die Seite wird geladen...

Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4 - Ähnliche Themen

1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...