Gewährleistung: VOB oder BGB
Diskutiere Gewährleistung: VOB oder BGB im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Was ist besser? VOB 2002 mit 5 Jahren (statt 4 Jahren) oder 5 Jahre BGB
Thema: Gewährleistung: VOB oder BGB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewährleistung bgb oder vob
,Gewährleistung BGB in VOB
,VOB-vertrag gewährleistungsdauer
,- vob kann nur als ganzes Gewährleistung,
- Gewährleistungsfrist Wo 4 Jahre ,
- gewährleistung 2 oder 4 jahre,
- gewährleistung bgb sonstige,
- Gewährleistungsfrist BGB 4 Jahre,
- gewährleistung bgb 5 jahre vereinbart,
- unterschied vob und bgb,
- Gewährleistungsdauer beträgt 5 Jahre gem. VOB.,
- gewährleistungsdauer nach vob 4 oder 5 jahre,
- gewährleistung BGB vergleich VOB,
- mängelhaftung unterschied vob bgb,
- gewährleistung 4 oder 5 jahre,
- gewährleistungsfrist nach bgb vob 2 5 jahre,
- Gewährleistung nach VOB gilt auch nach verkauf
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung: VOB oder BGB - Ähnliche Themen
-
Gewährleistung nach VOB
Gewährleistung nach VOB: Hallo Zusammen, in der VOB steht folgendes: ---------- Ist für Mängelansprüche keine Verjährungsfrist im Vertrag vereinbart, so beträgt sie... -
Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig?
Gewährleistung Handwerker oder Hersteller? Wer ist zuständig?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da mal eine Frage... Ich habe 2022 zwei Wärmepumpen vom Hersteller AE von meinem Heizungsbauer installiert bekommen.... -
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation. Wir haben eine Neubauwohnung und sind am 20.08.2021 eingezogen. Seid dem gibt es immer wieder... -
Gewährleistung Haus
Gewährleistung Haus: Hallo . kurze Frage, ich habe 5 Jahre Gewährleistung für mein Haus. Diese läuft jetzt im Sommer aus. Jetzt muss ein Schaden an der Dachrinne... -
VOB Verfährung Gewährleistung Türen
VOB Verfährung Gewährleistung Türen: Hallo zusammen, wann verjährt die Gewährleistung für Innentüren nach VOB, 2 oder 4 Jahre? Vielen Dank für Infos. Gruß -- Blumenschein