Gewerbegebiet soll Mischgebiet werden wie kann man zustimmen

Diskutiere Gewerbegebiet soll Mischgebiet werden wie kann man zustimmen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich betreibe ein Schrotthandel im Gewerbegebiet wo natürlich Genehmigt ist . Wie kann man das verhindern ein Gewerbegebiet in Mischgebiet...

1. Danny456

Danny456

Beruf:
    katverwerter
    Hallo ich betreibe ein Schrotthandel im Gewerbegebiet wo natürlich Genehmigt ist .

Wie kann man das verhindern ein Gewerbegebiet in Mischgebiet geändert wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    In dem Du gegen die Änderung des FNP (Flächennutzungsplanes) Einspruch erhebst. Chancen wirst Du keine haben.

Da Dein Betrieb dort aber schon niedergelassen ist und eine Genehmigung hat, sollte es dich, sofern Du Dich nicht vergrößern willst, wenig kratzen. Geh auf das örtliche (Stadt)Planungsamt und lasse es Dir dort genau erklären.

4. Danny456

Danny456

Beruf:
    katverwerter
    Kann die Gemeinde was gegen den Lärm etc machen wenn der Platzt genehmigt ist wenn es in Mischgebiet geändert wird oder bekommt man neue Vorschriften .

5. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Deswegen auf die Gemeinde gehen und schon mal Einspruch erheben. In deiner Genehmigung müssten zulässige (Lärm-)Emmissionswerte stehen. Liegen diese über den zulässigen Werten eines Mischgebietes, dann brauchst Du eine Ausnahmegenehmigung und/oder ein neues Lärmschutzgutachten. Das sollte die Gemeinde für Dich machen, da sie die Änderungen veranlasst.

6. Danny456

Danny456

Beruf:
    katverwerter
    Ich will ja keinen Krach mit der Gemeinde nur du weisst ja wie das ist .Alle wollen billig bauen wohnen noch nicht mal dort und dann als Hartz 4 Wohnungen vermieten .Manche Leute haben langeweile und beschweren sich über alles.Meistens ist es immer der NEID.

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danny456

Danny456

Beruf:
    katverwerter
    Ich will ja keinen Krach mit der Gemeinde nur du weisst ja wie das ist .Alle wollen billig bauen wohnen noch nicht mal dort und dann als Hartz 4 Wohnungen vermieten .Manche Leute haben langeweile und beschweren sich über alles.Meistens ist es immer der NEID.

9. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Du sollst keinen Krach machen. Du sollst klar und sachlich darlegen, dass Du Sorge hast, dass eine Bewohung des Gebietes ggf. mit den Auswirkungen deines genehmigten Geschäftes kollidiert.

Ich habe auch einen Schrottplatz gegenüber. Ausser gelegentlich Samstag Mittag, wenn ich eigentlich mal in Ruhe verdauen will, arbeiten die eiglentlich nur, wenn ich nicht schlafen muss. Alles einfach. Mein Haus stand zwar schon, da wuchs auf deren Fläche noch der Miriquidi, erworben habe ich es aber erst später.

Thema:

Gewerbegebiet soll Mischgebiet werden wie kann man zustimmen

Die Seite wird geladen...

Gewerbegebiet soll Mischgebiet werden wie kann man zustimmen - Ähnliche Themen

1. Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?

Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?: Hallo! Ich wohne in einem Mehrparteienhaus und würde gerne eine neue Rollo vor meinen Fenstern anbringen lassen. Brauche ich dazu wirklich eine...
  2. Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus

Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bezüglich meines Traums :-) Und zwar bin ich leidenschaftliche Hundesportlerin...
  3. Heizungsaustausch - wie oft muss man dem zustimmen?

Heizungsaustausch - wie oft muss man dem zustimmen?: Ich habe eine Frage und versuche, mal kurz den Sachverhalt zu erklären :-) Wir sind im November 2014 in unser Eigenheim gezogen. Im Dezember...
  4. Zustimmung des Bauherrn für die Freigabe eines Gewerkes notwendig oder nicht?

Zustimmung des Bauherrn für die Freigabe eines Gewerkes notwendig oder nicht?: Hallo, weiß jemand ob der Bauunternehmer nach Werksvertragsrecht/BGB ohne die ausdrückliche Zustimmung des Bauherrn ein Gewerk (speziell die...
  5. Erschließung Privatweg, Zustimmung der Miteigentümer notwendig?

Erschließung Privatweg, Zustimmung der Miteigentümer notwendig?: Hallo werte Forum-Gemeinde, meine Lebenspartnerin und ich möchten im Frühjahr 2016 mit dem Bau eines EFH beginnen. Ein Grundstück in zweiter...