Gewölbekeller Innenausbau

Diskutiere Gewölbekeller Innenausbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mein Gewölbekeller hat Naturboden und eine Luke ins Freie. Ich möchte die Hälfte des Raums betonieren und per Holzwand abtrennen.Zwecks...

  1. #1 Don Baustello, 15. September 2008
    Don Baustello

    Don Baustello

    Dabei seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Bern (Schweiz)
    Mein Gewölbekeller hat Naturboden und eine Luke ins Freie. Ich möchte die Hälfte des Raums betonieren und per Holzwand abtrennen.Zwecks Uebungsraum.An den Wänden möchte ich Akustik - Schaumstoffmatten anbringen. Geht das überhaupt, wegen aufkommender Feuchtigkeit oder muss ich per Entfeuchter entgegenwirken? Danke für Infos.

    Don Baustello
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewölbekeller Innenausbau

Die Seite wird geladen...

Gewölbekeller Innenausbau - Ähnliche Themen

  1. Materialfrage Gewölbekeller

    Materialfrage Gewölbekeller: Hallo, ich hoffe das ist das richtige Unterforum und jemand kennt sich etwas mit Gewölbekellern aus ? Haus BJ. 1945, der Gewölbeeller ist an...
  2. Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?

    Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?: Hallo, ich habe für ein Gewerbeobjekt (Rohbau) eine Nutzungsänderung geplant. Kann während des Nutzungsänderung Antrags (nach Auskunft kann dies...
  3. gewölbekeller gefunden. was nun?

    gewölbekeller gefunden. was nun?: Hallo bauexperten, neulich wollte ich die knochensteiner meiner hofeinfahrt ins wasser bringen und siehe da ich weiß jetzt auch warum diese so...
  4. Innenausbau Fermacell oder Rigips??

    Innenausbau Fermacell oder Rigips??: Hallo, wir haben in den letzten Tagen ein Gartenhaus aufgebaut und ich zerbreche mir momentan den Kopf, ob wir jetzt Rigips oder wirklich...
  5. Albau Innenausbau, Dämmung, Dampfsperre etc.

    Albau Innenausbau, Dämmung, Dampfsperre etc.: Hallo Gemeinde, Wir möchten ein Nebengebäude als Wohnraum ausbauen. Der Bauantrag wird soweit bereits begutachtet auch erteilt werden somit...