Gewölbekelleraufbau

Diskutiere Gewölbekelleraufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe folgendes Problem. Ich saniere eine Altbauwohnung mit unterschiedlich hohen Gewölbekelleraufbauten. Ich muß jetzt alles auf eine...

  1. #1 Dannys2803, 20. April 2011
    Dannys2803

    Dannys2803

    Dabei seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    R´bach
    Hallo,
    habe folgendes Problem.

    Ich saniere eine Altbauwohnung mit unterschiedlich hohen Gewölbekelleraufbauten.
    Ich muß jetzt alles auf eine Höhe bringen und weiß nicht wie und mit was ich das Gewölbe am besten aufbaue.
    Alles ist trocken und besenrein.

    Später soll dann eine Fußbodenheizung drauf und gefliest werden.

    Wer kann mir helfen?
    Danke,
    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ein fachkundiger Planer!
    Aber auch erst nach Inaugenscheinnahme.
     
  4. Wieland

    Wieland Gast

    Warum muß alles auf eine Höhe gebracht werden? Befinden sich die Höhenunterschiede
    all in einem Raum.

    Oder könnte man nicht vielleicht Stufen einbauen, unterschiedliche Höhen / Ebenen
    können unter Umständen auch den Lichteinfall positiv beeinflussen !

    Grüße
     
Thema:

Gewölbekelleraufbau