gewölbte Kellerdecke dämmen

Diskutiere gewölbte Kellerdecke dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich habe vor meine gewölbte Kellerdecke zu dämmen. Bisher kenne ich nur ein Produkt daß dafür geeignet ist: Isover Topdec DL Kann...

1. #1 Sanierer09, 15.02.2009
    Sanierer09

Sanierer09

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Forum,
    ich habe vor meine gewölbte Kellerdecke zu dämmen.
    Bisher kenne ich nur ein Produkt daß dafür geeignet ist: Isover Topdec DL
    Kann mir hier einer der Experten Alternativen nennen?

Vielen Dank.
    Gruß[​IMG]

2. #2 schwarzmeier, 15.02.2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :thinkSPEED ROCK-Mineralfaserlamelle.:)

3. KPS.EF

KPS.EF

Beruf:
    Mathematiker
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Such doch mal unter Dossolan Thermique bzw. KEMATHERM, ... z.B. ... hier!:28:

KPS.EF

Thema:

gewölbte Kellerdecke dämmen

Die Seite wird geladen...

gewölbte Kellerdecke dämmen - Ähnliche Themen

1. Bohren im gewölbtem Kellerlichtschacht

Bohren im gewölbtem Kellerlichtschacht: Hallo zusammen, wir haben gerade die Aushebesicherung von Sträb bekommen (CELARIX Classic und CELARIX Exit). Nun gibt es bei unserem Haus Zwei...
  2. Undichte + gewölbte Schüco Fenster

Undichte + gewölbte Schüco Fenster: Hallo, wir haben demnächst einen Termin mit unserem Fensterbauer. Türen + Fenster wurde "angeblich" schon ein zweites Mal eingestellt....
  3. Fussbodenaufbau Erdgeschoss (gewölbter Fussboden)

Fussbodenaufbau Erdgeschoss (gewölbter Fussboden): hi@all Ich saniere zurzeit ein Reihenhaus und demnächst ist der Fussboden im Erdgeschoss dran. Wie schon im Titel genannte wurde handelt es...
  4. Kellerdecke gewölbt dämmen

Kellerdecke gewölbt dämmen: :lockHallo zusammen ich wollte in unserem Altbau die Kellerdecke mit Eps 40 1000mm 500 mm Dicke 100mm Platten dämmen beim messen stellte ich fest...
  5. EPS Dämmung gewölbt

EPS Dämmung gewölbt: Hallo bin gerade dabei die EPS Dämmung zu verlegen . Die 40mm lage ist fertig dort waren die Platten schön plan. Jetzt habe ich heute mit den 30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden