GEZ für PC - Gesetzgeber hat sich selbst ausgetrickst

Diskutiere GEZ für PC - Gesetzgeber hat sich selbst ausgetrickst im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; siehe hier:...

  1. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Aber ned lang..

    Also, ich persönlich prophezeie ja folgendes:

    GEZ-neu (1): heutiger Stand: Evtl. Klagen werden abgeschmettert mangels 'Betroffenheit', da Gebühren ja gleich bleiben.

    GEZ-neu (2): In 5 Jahren muss 'um die Grundversorgung der Bevölkerung sicherzustellen' für *jeden* I-net fähigen PC gezahlt werden. Klagen dann sinnlos da ja PCs schon seit Jahren gebührenpflichtig sind -> Einspruchsfrist abgelaufen.

    Ob das so durchgeht weiss ich nicht, aber versuchen kann mans ja :boxing

    Grüße
     
  4. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Allerdings relativiert sich das ganze durch die Autoradios in gewerblich genutzten Fahrzeugen - auch privat PKW, die für betrieblich veranlaßte Fahrten genutzt werden.

    Dadurch hat man die Rundfunk-Gebühr eh am Hals - und Thematik erfüllt.
     
  5. #4 butterbär, 22. März 2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    GFZ... ist da eine neue fernsehserie...

    gzsz... dsds...gfz?

    Gangster fordern Zaster!
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Mein erster Job, nach der Wende, im Westen, war beim SFB (Sender freies Berlin), über einen Sklavenhändler.
    Da hab ich als Erstes gelernt, wie mit vollen Händen Geld zum Fenster
    hinaus geworfen werden kann.
    Als ich den ersten Bettelbrief der GEZ bekam hab ich den Fernseher mit vollen Händen zum Fenster hinaus geworfen.
     
Thema:

GEZ für PC - Gesetzgeber hat sich selbst ausgetrickst

Die Seite wird geladen...

GEZ für PC - Gesetzgeber hat sich selbst ausgetrickst - Ähnliche Themen

  1. GEZE TS200 Türschließer einstellen

    GEZE TS200 Türschließer einstellen: Hallo. Ich habe gestern Abend die Schließgeschwindigkeit verstellt (langsamer) und schon heute Morgen schloss die Tür wieder schneller. Der...
  2. Rauchabzug in Treppenräumen - Gesetzgebung?

    Rauchabzug in Treppenräumen - Gesetzgebung?: Hallo, ich weiß jetzt auch nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Wenn ich falsch bin, bitte ich um Entschuldigung und um Mitteilung...
  3. Acryl/PC bauaufsichtlich zugelassen?

    Acryl/PC bauaufsichtlich zugelassen?: Mein erster Beitrag, darum erst ein mal :winken an alle Forumsmitglieder. Ich lese schon eine Weile sowohl beruflich, als auch als privater...
  4. Knall im Haus beim PC Einschalten

    Knall im Haus beim PC Einschalten: Guten Morgen ich suche dringend Hilfe für eine unglaubliche Frage: Wir haben schon seit längerem das Problem, dass es im Haus immer wieder...