Gibt es 24er T14 mit V-Plus für Aussenwände

Diskutiere Gibt es 24er T14 mit V-Plus für Aussenwände im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie in meinem anderen Thread geschrieben bekomme ich keine T9 Ziegel mehr für meinen Neubau. Daher suche ich nach Alternativen. Gibt es...

  1. #1 Uwe Heinritz, 9. Juli 2006
    Uwe Heinritz

    Uwe Heinritz Gast

    Hallo,
    wie in meinem anderen Thread geschrieben bekomme ich keine T9 Ziegel mehr für meinen Neubau. Daher suche ich nach Alternativen.
    Gibt es den T14 von Wienerberger/Schlagmann in der Breite von 24cm als Aussenwand mit dem V-Plus-System?

    Ist es eigentlich Sinnvoll den T14 für die Außenwand zu nehmen wenn man WDVS drauf klatschen will (eigentlich will ich das ja nicht, aber was machen wenn der T9 nicht lieferbar ist)?
    Ist das V-Plus-System bei WDVS eigentlich sinnvoll?

    Tschau, Uwe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es 24er T14 mit V-Plus für Aussenwände

Die Seite wird geladen...

Gibt es 24er T14 mit V-Plus für Aussenwände - Ähnliche Themen

  1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

    Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Außenwände Ytong

    Außenwände Ytong: Hallo, dies ist jetzt leider keine Frage speziell zum Neubau, aber ich wusste keine bessere Rubrik. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen...
  3. Abdichtung Außenwand

    Abdichtung Außenwand: Hallo zusammen, ich möchte die, vermutlich letzten ,Sonnentage in diesem Jahr noch nutzen und die Vertikaleabdichtung an unserem Anbau...
  4. Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren

    Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren: Guten Tag, wir können ein dreistöckiges Bauernhaus, Baujahr ca. 1900, erwerben. Der Verkäufer, Teil einer Erbengemeinschaft, hat uns auf die...
  5. Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden

    Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden: Heute haben wir die Schlüsseln von unserem Haus erhalten, es ist ein EFH, gebaut 2001, Massivbau, Stahlbetondecken. Außenfassade verputzt, 3...