Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?

Diskutiere Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche genau diese Dämmplatten (100mm x 500mm - 100mm Höhe) weil ich nicht genug habe. Gibte es die irgendwo noch? Hat vielleicht...

  1. #1 hasi3001, 26. Mai 2015
    hasi3001

    hasi3001

    Dabei seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Worms
    Hallo,

    ich suche genau diese Dämmplatten (100mm x 500mm - 100mm Höhe) weil ich nicht genug habe. Gibte es die irgendwo noch?
    Hat vielleicht jemand einen Tip? Ich glaube die waren einmal vom OBI Baumarkt bin aber nicht sicher. Bei Obi gibt es die jedenfalls nicht mehr.

    Ein Tip wäre super!

    daemmplatte.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Google doch mal den Hersteller, der muß doch irgendwo draufstehen. Oder frag bei OBI, wo das Zeugs her war.
     
  4. #3 Gast943916, 26. Mai 2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    oder lies deine PN
     
  5. #4 hasi3001, 26. Mai 2015
    hasi3001

    hasi3001

    Dabei seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Worms
    Vielen Dank!

    Bei Obi gibt es die noch.

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?

Die Seite wird geladen...

Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo? - Ähnliche Themen

  1. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  2. Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

    Gibt es RCD-Schalter für auf Putz: Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger. Gibt...
  3. Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen

    Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem...
  4. Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?

    Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?: Nach dem traurigen Feuer in London gab es auch einige technisch interessante Berichte: Interview mit Frankfurter Feuerwehrchef, interessant:...
  5. Genauer Einbau-Zeitpunkt?

    Genauer Einbau-Zeitpunkt?: Hallo! Es geht mir um die handwerklich korrekten Einbauzeitpunkt von Fenstern und Türen. Warum baut man Fenster vor den Verputzarbeiten ein...