Gibt es luftdichte Kabelkanäle ?
Diskutiere Gibt es luftdichte Kabelkanäle ? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Bei uns wird ein 200x200mm großer Kabelkanal vom HWR ins DG geführt. Dabei durchbricht er zweimal die luftdichtigkeitsebene. Nun kann man ja die...
Thema: Gibt es luftdichte Kabelkanäle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabelkanal luftdicht
,wie bekomme ich ein kabelkanal Luftdicht
,kabelkanal schacht liftdicht
,- Kabelschacht luftdicht
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es luftdichte Kabelkanäle ? - Ähnliche Themen
-
Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?
Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen... -
Trockenestrich vor Kleberaushärtung gibt nach
Trockenestrich vor Kleberaushärtung gibt nach: Hallo, ich wollte mal eine Zweitmeinung einholen. Wir haben vom Estrichleger auf dem Rohboden den kompletten Aufbau machen lassen, Ausgleich,... -
Wenn es keine GFZ gibt
Wenn es keine GFZ gibt: Hallo zusammen, wir interessieren uns für ein Baugebiet und haben Fragen bzgl. dem Verständnis des Bebauungsplans. Der B-Plan gibt für ein... -
Welche Art FBH gibt es/macht Sinn
Welche Art FBH gibt es/macht Sinn: Hallo liebe Community, Wir bauen unseren Dachboden aus und diese Flächen sollen eine Fußbodenheizung bekommen. Ca. 100m2 in 4 Räumen. Der... -
Wo gibt es luftdichte Schiebetüren?
Wo gibt es luftdichte Schiebetüren?: Aus Platzgründen wäre die Anschaffung einer Schiebetüre zwischen Küche und Ess-/Wohnzimmerbereich besser. Diese sollte aber einigermaßen luft-...