Giebel Dämmen und Verkleiden

Diskutiere Giebel Dämmen und Verkleiden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle ich bekomme im Juni meinen Dachstuhl.Die Dämmung der Dachflächen ist kein Problem aber die Giebelseiten muss ich Dämmen und...

  1. chila

    chila

    Dabei seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stickmaschinentechniker
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Hallo an alle
    ich bekomme im Juni meinen Dachstuhl.Die Dämmung der Dachflächen ist kein Problem aber die Giebelseiten muss ich Dämmen und Verkleiden.Sie werden nicht ausgemauert.Kann mir jemand Tipps geben wie das in der regel gemacht wird?Bzw.wie der Aufbau aus sieht?Wie bekomme ich den Schallschutz hin?
    Über jede Information wäre ich Glücklich.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giebel Dämmen und Verkleiden

Die Seite wird geladen...

Giebel Dämmen und Verkleiden - Ähnliche Themen

  1. Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?

    Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?: Hallo, Ich habe bereits in anderen Threads berichtet, habe ich am äusseren Giebel Risse, jeweils in den 2 Mauerecken entdeckt... Diese sind...
  2. Zwischendecke dämmen

    Zwischendecke dämmen: Hallo, ich wollte mal fragen welche möglichkeiten ich habe. Ich möchte die Flur Zwischendecke zwischen UG und OG dämmen. Es handelt sich um eine...
  3. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...
  4. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

    unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  5. Schrankrückand mit GKP verkleidenden

    Schrankrückand mit GKP verkleidenden: Hallo Zusammen, Ich habe eine 3 m Schrankwand als Raumteiler. Da die Rückwand nicht gerade schön aussieht, würde ich diese gerne mit GKP...