giebel T14 poroton

Diskutiere giebel T14 poroton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo , habe eine Giebelwand innen aus poroton T14 24 cm . (eine Brandschutzwand)- TRennung eines Gebäudes mit einem Dach. davor ist eine...

  1. #1 frostbeule, 01.01.2013
    frostbeule

    frostbeule

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrist
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo ,

    habe eine Giebelwand innen aus poroton T14 24 cm . (eine Brandschutzwand)- TRennung eines Gebäudes mit einem Dach.

    davor ist eine 36 cm dicke stallwand , da zwischen ein spalt von 10-12 cm.

    die stall wand ist nur bis zur ersten etage hoch.

    möchte den gibel dämmen mit einer schüttung aus perlite.

    ist das zu empfehlen .

    es ist nur die untere etage des giebels bewohnt.

    MFG
     
Thema:

giebel T14 poroton

Die Seite wird geladen...

giebel T14 poroton - Ähnliche Themen

  1. Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach

    Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach: Hallo zusammen, ich habe in der Gebäudemitte einen Giebel aus Hohlblocksteinen (ca. BJ 65), der durch die gedämmte Geschossdecke ins Kaltdach...
  2. Schimmel unverputzten Giebel

    Schimmel unverputzten Giebel: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert....
  3. Giebel freistellen antragspflichtig?

    Giebel freistellen antragspflichtig?: Hallo Forum, wir wollen bei unserem alten, aber nicht denkmalgeschützten Haus die Giebel freistellen. Also aus überdachten Giebeln freie Giebel...
  4. Giebel: Dreieck von Trapezfenster schließen lassen

    Giebel: Dreieck von Trapezfenster schließen lassen: Hallo, ich möchte meine alten Fenster tauschen lassen. Die Trapezfenster im Giebel sollen jetzt durch rechteckige ersetzt werden, da die aktuelle...
  5. Anschluss WDVS Dachüberständ Giebel

    Anschluss WDVS Dachüberständ Giebel: Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau. Das Dach ist bereits fertig und das WDVS ebenfalls auf einer Giebelseite. Unser Putzer hat weder...