Gigaset 3075 und Telegärtner Doorline T01/T02

Diskutiere Gigaset 3075 und Telegärtner Doorline T01/T02 im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich habe beide oben genannten Geräte und versuche diese miteinander zum wirken zu bringen. In der Anleitung der Doorline steht: Zum...

  1. kickback

    kickback

    Dabei seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Performancetester
    Ort:
    Gelnhausen
    Hi,

    ich habe beide oben genannten Geräte und versuche diese miteinander zum wirken zu bringen.

    In der Anleitung der Doorline steht: Zum Anschluss an Telefonanlagen der Telekom. Die Gigaset gibt es auch als Sinus 45AB von der Telekom. Ich kann auch die Nebenstelle als Türstelle definieren, aber immer nur unmittelbar nach dem Boot der Gigaset kommt ein Anruf rein. Die richtigen Kabel an der Gigaset scheine ich erwischt zu haben, denn zumindest leuchtet mal die Tastenbeleuchtung an der Gigaset.

    Weiss jemand, welche Kabel ich wie verknüpfen muss und was ich evt. noch einstellen muss, damit es klappt?

    Der Vorbesitzer hatte eine analoge Telefonanlage der Telekom angeschlossen. Die Doorline ist von 2001 (wie das Haus auch)

    Über hilfreiche Hinweise würde ich ich sehr freuen.

    ciao

    frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaempfer76, 22. Januar 2008
    Kaempfer76

    Kaempfer76

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektronike
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    Welche Anschlüsse hat die Doorline und um welche Variante geht es in Deinem Fall?? Bitte mehr Infos dazu.
     
  4. kickback

    kickback

    Dabei seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Performancetester
    Ort:
    Gelnhausen
    Es geht um die T-Com Doorline T01/T02 (nicht die ab).

    Und an die beiden Klemmen ist die Telefonanlage angeschlossen, an die andere der Türöffner.

    ciao

    frank
     
  5. kickback

    kickback

    Dabei seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Performancetester
    Ort:
    Gelnhausen
    Laut Telegärtner funktioniert es so nicht. Braucht ein M06 oder MD06 dazwischen. Diese gibt es nur noch gebraucht und dazu noch zum Preis einer neuen Türsprechstelle mit a/b Unterstützung :-(((

    ciao

    frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gigaset 3075 und Telegärtner Doorline T01/T02

Die Seite wird geladen...

Gigaset 3075 und Telegärtner Doorline T01/T02 - Ähnliche Themen

  1. VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

    VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...
  2. Telegärtner Single-RJ45 Netzwerkdosen

    Telegärtner Single-RJ45 Netzwerkdosen: .......ich verzweifle beim anschliessen :mad: :mauer bei den Telegärtnerdosen war zwar eine Anleitung bei aber die kaiere ich nicht....
  3. Uf (DIN 52619-T01) vs. Uw (EN 10077-1)

    Uf (DIN 52619-T01) vs. Uw (EN 10077-1): Hab das Internorm-Fensterprospekt vor mir liegen. Dort wundern mich folgende Punkte: - "... DIN 52619-T01 (noch bis Ende 2005 gültig)..." =>...