Gips streichen

Diskutiere Gips streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben unserer Wände vergipst und mit einem Schwamm gefilzt, wobei wir dabei eine Struktur hineingebracht haben. Jetzt soll...

  1. piasche

    piasche

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalistin
    Ort:
    HOM
    Hallo!

    Wir haben unserer Wände vergipst und mit einem Schwamm gefilzt, wobei wir dabei eine Struktur hineingebracht haben.

    Jetzt soll natürlich noch weiß gestrichen werden.

    Wie mache ich das am besten, damit man die Struktur auch noch sieht? Verdünnen der Farbe? Welche Rolle?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gips streichen

Die Seite wird geladen...

Gips streichen - Ähnliche Themen

  1. Dachunterstand Streichen

    Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  2. Trennwand aus Gips-Wandbauplatten

    Trennwand aus Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...
  3. Frage zu Gips-Wandbauplatten

    Frage zu Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...
  4. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

    Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  5. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

    Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...