Gips streichen

Diskutiere Gips streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben unserer Wände vergipst und mit einem Schwamm gefilzt, wobei wir dabei eine Struktur hineingebracht haben. Jetzt soll...

  1. #1 piasche, 30.03.2009
    piasche

    piasche

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalistin
    Ort:
    HOM
    Hallo!

    Wir haben unserer Wände vergipst und mit einem Schwamm gefilzt, wobei wir dabei eine Struktur hineingebracht haben.

    Jetzt soll natürlich noch weiß gestrichen werden.

    Wie mache ich das am besten, damit man die Struktur auch noch sieht? Verdünnen der Farbe? Welche Rolle?

    Danke!
     
Thema:

Gips streichen

Die Seite wird geladen...

Gips streichen - Ähnliche Themen

  1. Bohrloch in WU Wand gipsen?

    Bohrloch in WU Wand gipsen?: Guten Tag, leider habe ich heute wieder erst gearbeitet und dann gedach. , folgender Hintergrund: für eine Bohrung habe ich ursprünglich ein Loch...
  2. Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?

    Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?: Hallo zusammen, Ich habe gestern Aussensteckdosen anbringen lassen durch einen Elektriker. Und zwar auf der Terrasse und auf dem Balkon. Dort...
  3. Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?

    Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über den Architekten, ausführende Firmen, Anbieter, und Eigenrecherche etc. total verwirrt bin, hoffe ich auf...
  4. Tiefengrund löst Gips an?!?

    Tiefengrund löst Gips an?!?: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Habe gerade eine gespachtelt Wand mit Sto Prime Plex eingestrichen. Dabei sind einige Läufer auf dem...
  5. Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen

    Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...