Gips streichen

Diskutiere Gips streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben unserer Wände vergipst und mit einem Schwamm gefilzt, wobei wir dabei eine Struktur hineingebracht haben. Jetzt soll...

1. #1 piasche, 30.03.2009
    piasche

piasche

Beruf:
    Journalistin
    Hallo!

Wir haben unserer Wände vergipst und mit einem Schwamm gefilzt, wobei wir dabei eine Struktur hineingebracht haben.

Jetzt soll natürlich noch weiß gestrichen werden.

Wie mache ich das am besten, damit man die Struktur auch noch sieht? Verdünnen der Farbe? Welche Rolle?

Danke!

Thema:

Gips streichen

Die Seite wird geladen...

Gips streichen - Ähnliche Themen

1. Putz Putzer Gipser abkleben Abklebearbeiten

Putz Putzer Gipser abkleben Abklebearbeiten: Hallo an die Forumsgemeinschaft, bei unserer Haussanierung (neues Dach,neue Außentüren, neue Fenster, WDVS) wurde bei Aufbringung des...
  2. Schlitze in Gips Kartonwänden verschließen

Schlitze in Gips Kartonwänden verschließen: Hallo zusammen, aktuell sanieren/ bauen wir unser Haus um. Das Haus ist Bj. 69 und ist innen komplett mit Gips Kartonwänden ausgebaut. Heißt, auf...
  3. Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte

Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte: Hallo zusammen, ich habe ein EFH, Bj 1964 gekauft und bin aktuell in der Endphase der Sanierung /Renovierung nach dem die Elektrik, Fenster und...
  4. Unterschied Gips-Kalk / Kalk-Gips

Unterschied Gips-Kalk / Kalk-Gips: Hallo zusammen, ja, ich habe gesucht, aber nichts gefunden ;) Was ist der Unterschied zwischen einem Gips-Kalk-Putz (z.B. MP75F) und einem...
  5. Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen

Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden