Gipsen bei Minus Grad

Diskutiere Gipsen bei Minus Grad im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind gerade am bauen und ich möchte gerne die Dosen eingipsen.Doch da es bei uns so ca. -4 Grad kalt ist , ist es nicht möglich? Kann...

1. #1 Markderbauherr, 30. Dezember 2010
    Markderbauherr

Markderbauherr

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo,
    wir sind gerade am bauen und ich möchte gerne die Dosen eingipsen.Doch da es bei uns so ca. -4 Grad kalt ist , ist es nicht möglich?
    Kann ich Frostschutz mit ins Wasser geben?
    MFG Mark

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    nein, musst du halt warten...

Geht halt nur bei über +5 Grad WANDtemperatur

4. #3 wasweissich, 30. Dezember 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

Gipsen bei Minus Grad

Die Seite wird geladen...

Gipsen bei Minus Grad - Ähnliche Themen

1. Auslegung LWP - bei 50 Grad??

Auslegung LWP - bei 50 Grad??: Moin liebes Forum, ich traue mich nach zehn Jahren an ein neues Projekt, nennen wir es ebenerdigen Bungalow. Der Bungalow wird 160m2 haben,...
  2. Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?

Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?: Hallo Leute vom Fach, seit 2014 ist es laut EU-Bauproduktenverordnung Pflicht, eine CE-Kennzeichnung bzw. eine Leistungserklärung, von...
  3. Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später

Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später: Hallo, schon lange versuche ich heraus zu finden welche Bezeichnung die seinerzeit verbauten in Holz gerahmten Fertigbauteile aus Gips mit einem...
  4. Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?

Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade unser DG aus, und haben nun vor mit Gips-Wandbauplatten den Kniestock und die Zwischenwände zu mauern. Hat...
  5. Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz

Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz: Hallo zusammen, bei uns wurde als Innenputz Gips-Kalk-Putz 1-lagig gefilzt aufgetragen. In der Beschreibung zum Putz steht Abrieb und Nagelfest....