Gipsinnenputz in offener Küche ?
Diskutiere Gipsinnenputz in offener Küche ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Baukollegen, ich bekomme gerade etwas Zweifel hinsichtlich der Ausführung der Innenputzarbeiten unseres Bauträgers. Im Gäste-WC und...
Thema:
Gipsinnenputz in offener Küche ?
Die Seite wird geladen...
-
Gipsinnenputz in offener Küche ? - Ähnliche Themen
-
Stahlbeton über offenen Kamin
Stahlbeton über offenen Kamin: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren alten, offenen Kamin abzureißen (Baujahr 1979). Wir wohnen in der obersten Etage (4. Stock) unter... -
Welcher Akkuschrauber wenn DHP 456 zu schwach ist (Hersteller offen)
Welcher Akkuschrauber wenn DHP 456 zu schwach ist (Hersteller offen): Hallo liebe Community, ich stehe vor der schwierigen Entscheidung vonr der wohl jeder hier einmal stand. Mit welchem Akku System soll ich denn... -
Offene Haloxdose für Aufbauleuchte verwenden
Offene Haloxdose für Aufbauleuchte verwenden: Hallo zusammen, folgendes Problem. Unser Elektriker hatte wegen einer fehlenden Absprache drei Haloxdosen aufgebohrt (69 mm Durchmesser für... -
Unterspannbahn offen durch Entlüftung
Unterspannbahn offen durch Entlüftung: Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ? -
Dicke Gipsinnenputz
Dicke Gipsinnenputz: wie dick ist der noch? ich habe so gute 1,5 mm in Erinnerung, oder?