Gipskarton direkt mit Dispersionsfarbe beschichtet
Diskutiere Gipskarton direkt mit Dispersionsfarbe beschichtet im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; mal eine frage an die erfahrenen maler , in unserem neuen kantinenbereich wurden zur haelfte eine gipskartonplatte und zur anderen haelfte...
Thema: Gipskarton direkt mit Dispersionsfarbe beschichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskarton vergilbung
,vergilbung gipskartonplatten
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton direkt mit Dispersionsfarbe beschichtet - Ähnliche Themen
-
Rigips? Oder Gipskarton?
Rigips? Oder Gipskarton?: Hallo! Wir haben Rigipsplatten in den Dachschrägen (Glaube ich Laie zumindest) Diese waren tapeziert als wir einzogen. Als wir diese streichen... -
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?: Hi, der Titel sagt ja schon an sich alles. Unser Bauunternehmen hat uns gefragt, wo wir noch OSB Platten haben wollen als zusätzliche... -
Gipskarton zementär verfugen ?
Gipskarton zementär verfugen ?: Kann man Gipskartonplatten mit zementärem Material verfugen? Ich habe da Bedenken, aber der Fliesenleger meint, das wäre beste Handwerksarbeit.... -
Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster
Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster: Halllo Allerseits, vielleicht könnte mir einer der Profis hier einen kleinen Hinweis geben. Habe hier in meinem Obergeschoss eine kleine... -
Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?
Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...