Gipskarton im Bad...

Diskutiere Gipskarton im Bad... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Was sollte man im Bad für eine Grundierung auf die grünen Gipskartonplatten streichen? Gibs da ein Produkt, das eine...

1. #1 TDI nie, 08.04.2008
    TDI nie

TDI nie

Beruf:
    METALLER
    Hallo Leute,

Was sollte man im Bad für eine Grundierung auf die grünen Gipskartonplatten streichen? Gibs da ein Produkt, das eine Wasserundurchlässige Schicht aufbaut, oder reicht normaler Tiefendrund vorm Verfliesen aus?
    Wie sieht der richtige Wandaufbau aus?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das hängt vom Lastfall ab.

3. Eric

Eric

Lastfall ist gut :bounce::bounce:

Mal unter " alternativer Abdichtung " hier im Forum die Suchenfunktion eingeben oder danach googeln. Die Suchenfunktion ist hier im Forum nämlich mitlerweile so gut, daß man nicht jede Frage aufs Neue beantworten muß.

Wenn Fragen bleiben sollten, kannst Du noch mal gezielt nachfragen.

OK, zuviel Ergebnisse, nimm den Link:

http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=19498&highlight=alternative+Abdichtung

Thema:

Gipskarton im Bad...

Die Seite wird geladen...

Gipskarton im Bad... - Ähnliche Themen

1. Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster

Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster: Halllo Allerseits, vielleicht könnte mir einer der Profis hier einen kleinen Hinweis geben. Habe hier in meinem Obergeschoss eine kleine...
  2. Gipskarton Schräge ausmessen

Gipskarton Schräge ausmessen: Hallo, sorry für meine schprache, ich bin nicht native Deutsch schprachig. Ich hab ein problem meine dachschräge mit gipskarton platen verkleiden....
  3. Zwischendecke zu Dachgeschoß mit Gipskarton

Zwischendecke zu Dachgeschoß mit Gipskarton: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Ausbau eines alten Bauernhauses (Bj 1862). Baubestand ist wie zu den Zeiten üblich, Ziegel, Lehm, Steine,...
  4. Schlitze in Gipskarton - wie verschließen?

Schlitze in Gipskarton - wie verschließen?: Hallo, ja, ich habe das Forum bereits gesucht und man findet auch 2-3 Threads, aber ich würde gerne einen aktuellen haben der sich auch wirklich...
  5. Gipskarton im Fußpfettenbereich und Dampfsperre

Gipskarton im Fußpfettenbereich und Dampfsperre: Hallo zusammen, Bald geht es im Obergeschoss mit dem Trockenbau weiter. Die Wände würde ich gerne mit Gipskarton (12,5mm) /Ansetzbinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden