Gipskarton im Bodenbereich

Diskutiere Gipskarton im Bodenbereich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ...sollte hier auch Acryl gezogen werden bzw kann dieser kleine spalt "offen" bleiben, kommt später die Scheuerleiste davor?

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    ...sollte hier auch Acryl gezogen werden bzw kann dieser kleine spalt "offen" bleiben, kommt später die Scheuerleiste davor?

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Kann im normalfall offen bleiben.
    Ausnahme Brandschutzwände, Schallschutzwände.

Peeder

Thema:

Gipskarton im Bodenbereich

Die Seite wird geladen...

Gipskarton im Bodenbereich - Ähnliche Themen

1. Gipskarton Wand

Gipskarton Wand: Hallo, meine Tochter hat aus Versehen eine Ecke von der Rigipswand beschädigt. Es ist eine Eckkante, hat jemand eine Idee wie man sowas am...
  2. Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten

Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten: Hallo an alle, auf meiner Baustelle herrscht heilloses Durcheinander wegen der Vorgehensweise im Trockenbau. Jeder weiß es anscheinend besser,...
  3. Wasserdampf durch Gipskarton

Wasserdampf durch Gipskarton: Annahme: ein Badezimmer. Wände aus Gipskarton. Dahinter Installationsebene. Wie lange braucht die wasserdampfgesättigte Luft um den Gipskarton...
  4. Gipskarton - streichen, Vliestapete oder Putz

Gipskarton - streichen, Vliestapete oder Putz: Schönen guten Abend zusammen, ich und meine Frau sind neu hier im Forum und benötigen Hilfe beim Thema Trockenbau. Aktuell sind in unserem Haus...
  5. Küche Gipskarton Wandschränke

Küche Gipskarton Wandschränke: Hallo Bauexpertenforum, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner Küche. Ich bin derzeit am renovieren und baue eine neue Küche auf. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden