Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!?

Diskutiere Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich muß bei mir im Dachgeschoss GKP grundieren. Jetzt habe ich mir mal diverse Produkte angeschaut und weiß nicht was ich nehmen soll,...

1. #1 StruppiOWL, 02.09.2007
    StruppiOWL

StruppiOWL

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo!

Ich muß bei mir im Dachgeschoss GKP grundieren.
    Jetzt habe ich mir mal diverse Produkte angeschaut und weiß nicht was ich nehmen soll, da der MArkt ja doch recht viel anbietet.

Gibt es Unterschiede?

In meine nähere Auswahl fallen:

PCI Gisogrund
    Schomburg Unigrund GE ( http://www.schomburg.de/de/ASO-Unigrund-GE-14571-281-product.html )
    Eine Hausmarke von nem Großhändler

In wie fern kann man bei der Wahl der Grundierung etwas verkehrt machen?

In wie weit ist z.B. aud die Diffusionsfähigkeit zu achten? Sind alle
    Grundierungen Diffusionsoffen, etc. ?

Können Grundierungen z.b. eingefärbt werden?

Mit der Bitte um Hilfe und MFG

Thema:

Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!?

Die Seite wird geladen...

Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!? - Ähnliche Themen

1. Welches Digitalmultimeter ist empfehlenswert?

Welches Digitalmultimeter ist empfehlenswert?: Ich suche ein Digitalmultimeter für den Hausgebrauch. Es soll kein Billigteil sein, sondern auf jeden Fall ein paar Jahre halten. Bzgl. der...
  2. TGA Planung für EFH empfehlenswert?

TGA Planung für EFH empfehlenswert?: Hallo Zusammen, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum getroffen habe?! Meine Frau und ich haben uns entschlossen in naher Zukunft...
  3. empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem

empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem: Guten Abend, ich suche aktuell noch einem bewährten und günstigen verlorenen Schalungssystem. Unter anderem habe ich schon folgende Anbieter...
  4. Dachtritte - empfehlenswert?

Dachtritte - empfehlenswert?: Was haltet Ihr von Dachtritten, um von außen den Schornstein reinigen zu können? Grundsätzlich findet man 2 Varianten: a) Alu-Druckgußziegel...
  5. Empfehlenswerte Fenstermarke

Empfehlenswerte Fenstermarke: Hallo zusammen, ich stehe vor der Qual der Wahl, welche Fenster in meinem Haus eingebaut werden sollen. Ich habe gehört, dass z.B. XXXX Profile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden