Gipskartonplatten tapezieren
Diskutiere Gipskartonplatten tapezieren im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe meine Gipswände mit Tiefengrund LF (unverdünnt) vorgestrichen und nach einer Trockenzeit von 4 Tagen mit Raufaser tapeziert...
Seite 1 von 2
Thema: Gipskartonplatten tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf tapetenwechselgrund
,tapetenwechselgrund oder tiefengrund
,unterschied tapetenwechselgrund tiefengrund
,- brillux wechselgrund,
- wechselgrund vor tapezieren,
- unterschied tiefengrund und wechselgrund,
- tapetenwechselgrund,
- gipskartonplatten neu tapezieren?
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartonplatten tapezieren - Ähnliche Themen
-
Putz auf Gipskartonplatte
Putz auf Gipskartonplatte: Kann man Gipskartonplatten verputzen, wäre das gut gegen Schall? Könnte man das leicht selbst machen ohne Erfahrung? Wäre das Ganze überhaupt... -
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??: Hallo zusammen, in unserer Kernsanierung sind wir nun am Trockenbau angelangt und bauen aktuell das Bad aus. Im neuen Grundriss mussten wir... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete... -
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung...