Gipsputz trocknen...

Diskutiere Gipsputz trocknen... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Der Putzer ist gerade bei uns zugange. Im DG ist er heute angefangen und wird auch wohl (fast) fertig werden dort. Wollte fragen ob...

  1. Stefan77

    Stefan77

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Der Putzer ist gerade bei uns zugange.
    Im DG ist er heute angefangen und wird auch wohl (fast) fertig werden dort.

    Wollte fragen ob ich ab heute (am w-ende) dann schon ruhig lüften kann. Oder sollte mann den Gipsputz die ersten paar Tage so trocknen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. denscho

    denscho

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Sauerland
    Ich lass ihn eine Nacht "schwitzen" damit er in Ruhe abbinden kann. Ab dem nächsten Tag lüften...
     
  4. #3 cimbomtr67, 26. April 2008
    cimbomtr67

    cimbomtr67

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateuer/Putzer
    Ort:
    Kreis Düren
    Wir machen jedenTag auf der Arbeit wenn wir fertig sind direkt die Fenster auf KIP,so kann der Putz richtig austrocknen
     
Thema:

Gipsputz trocknen...

Die Seite wird geladen...

Gipsputz trocknen... - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

    Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  2. Gipsputz Q2 direkt streichen?

    Gipsputz Q2 direkt streichen?: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus habe ich eine Frage. Laut Bau- und Leistungsbeschreibung erhalten alle gemauerten Wände einen...
  3. 3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?

    3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer 4 qm (3 qm Estrich + 1 qm Duschwanne) Zementestrich auf Fussbodenheizungsnoppenplatten legen lassen. 40...
  4. Gipsputz verspachteln

    Gipsputz verspachteln: Hallo zusammen, wir haben ein neues Haus vom Bauträger gekauft. Die Wände sind aktuell in Q2 Gipsputz (Baumit 2000) verputzt. Da die Verputzer...
  5. Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?

    Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?: Hallo, ich habe meine neue Garage sowie eine ältere Wand außen verputzen lassen. Es ist ein mineralischer Putz, den der Stuckateur heute...