Gira E2, Anthrazit - Welche RAL Farbe?

Diskutiere Gira E2, Anthrazit - Welche RAL Farbe? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bekommen die Gira E2 in Anthrazit verbaut. Jetzt möchte ich einige Sachen im Haus in der gleichen Farbe machen und benötige die RAL...

  1. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,

    wir bekommen die Gira E2 in Anthrazit verbaut.
    Jetzt möchte ich einige Sachen im Haus in der gleichen Farbe machen und benötige die RAL Farbnummer nur finde ich die nirgends.

    Kann mir jemand helfen?

    Ggf. auch Farbkarte neben die Gira E2 Anthrazit halten

    Danke
    gonso
     
  2. #2 armagedon, 24.01.2012
    armagedon

    armagedon

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    das Anthrazit ist eine Sonderfarbe und somit hat sie keinen RAL Farbnummer. Ich habe leider auch keine Farbkarte, falls ich aber etwas mehr weiß, melde ich mich wieder.

    Gruß
     
  3. #3 armagedon, 30.01.2012
    armagedon

    armagedon

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    also ich hatte am Wochende leider nur einen HKS Farbfächer. Am ähnlichsten ist der Farbton HKS 93k 70%

    Gruß
     
  4. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Ok,

    herzlichen Dank
    werde ich an den Maler weitergeben.

    Vielleicht bekomme ich von Elektricker bis dahin noch ein Muster.

    Gruß
     
  5. #5 Hundertwasser, 02.02.2012
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wenn du ein Muster hast gehe in die Bajuwarenstraße zur Brillux Niederlassung (Neben Metro), vielleicht können die weiter helfen. Sag denen der TB aus Ingolstadt schickt dich. Eventuell helfen die DB Farbtöne weiter (evtl. DB 703, einfach mal danach fragen).
     
Thema: Gira E2, Anthrazit - Welche RAL Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gira anthrazit ral

    ,
  2. gira e2 anthrazit ral

    ,
  3. gira antharzit welche ral nummer

    ,
  4. tegalit steingrau welche ral,
  5. gira anthrazit welche ral farbe,
  6. gira anthrazit weche Ral,
  7. ral anthrazir gira,
  8. gira e2 anthrazit ral farbe,
  9. gira Anthrazit ral nummer,
  10. Gira E2 RAL7016,
  11. gira alu ral,
  12. Schaterprogram welche ral farbe,
  13. welche ral farbe bei gira,
  14. ral farbe gira anthrazit
Die Seite wird geladen...

Gira E2, Anthrazit - Welche RAL Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Gira - Wechsellichtschalter schwerfällig

    Gira - Wechsellichtschalter schwerfällig: Hallo, zwei von unseren Lichtschaltern klemmen. Ich glaube, dass es Lichtschalter der Gira Serie 55 sind, weiß es aber leider nicht genau. Daher...
  2. Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten

    Frage zu Gira System 3000 Universal-LED Dimmeinsatz - Lampe lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, kuriose Situation, in der ich nicht mehr weiter weiß, daher Frage an die Experten. Ich habe in einem Raum einen Gira Dimmeinsatz...
  3. Raumthermostate für Gira System 55

    Raumthermostate für Gira System 55: Moin zusammen, Ich suche derzeit passende Raumthermostate ( Fußbodenheizung) für das Gira System 55, E2 Da ich die Gira-eigenen nur bedingt...
  4. Schalterserie Gira erkennen

    Schalterserie Gira erkennen: [ATTACH] Kann mir jemand sagen um welche Gira Schalterserie es sich bei dem beigefügten Bild handelt? Ich möchte diese, falls möglich, mit...
  5. Schaltplan Rototronic Gira Dachfenster

    Schaltplan Rototronic Gira Dachfenster: Hallo, beim Dachfenster von Roto wird der Motor direkt mit 230V Spannung versorgt. Es geht vom Dachfenster eine 7adrige Steuerleitung mit 24V ab....