Gira e22 Netzwerkdose ?

Diskutiere Gira e22 Netzwerkdose ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; wir haben im Ganzen Haus die Gira e22 Serie verbaut, nun gibt es davon aber leider keine Netzwerkdosen und für die normalen Netzwerkdosen dank der...

1. #1 schattenboxer, 25. September 2011
    schattenboxer

schattenboxer

Beruf:
    Bürokaufmann
    wir haben im Ganzen Haus die Gira e22 Serie verbaut, nun gibt es davon aber leider keine Netzwerkdosen und für die normalen Netzwerkdosen dank der speziellen eckigen Unterputz dosen ist es einfach zu eng.

habt ihr vieleicht ideen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rladen

rladen

Beruf:
    Selbsständiger
    Warum sollte es das nicht geben?
    Schau mal nach Gira 027020 und 068220.
    Weiß halt nicht welche Farbe dein Schalterprogramm hat...

Gruß
    Jens

4. #3 schattenboxer, 30. September 2011
    schattenboxer

schattenboxer

Beruf:
    Bürokaufmann
    ich meine jetzt aber nicht die Abdeckung , sondern das innenleben wo man das Cat Kabel anklemmt .

und diese Innenleben finde ich nicht für die e22 Serie .

5. Mathie

Mathie

Beruf:
    Ingenieur
    Ich sitze gerade an einem Rechner, der über eine e22-Dose vernetzt ist.

Des Rätsels Lösung ist, dass das Innenleben der Dosen das gleiche ist, wie bei den Standarddose von Gira.

Gruß Mathie

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira e22 Netzwerkdose ?

Die Seite wird geladen...

Gira e22 Netzwerkdose ? - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdose auflegen

Netzwerkdose auflegen: Hallo zusammen, Ich möchte die 2 Adern des Telefonkabels aus dem Keller anstatt auf einer herkömmlichen TAE nun auf einer Netzwerkdose auflegen....
  2. Gira Fingerprint

Gira Fingerprint: Eher schon eine rechtliche als technische Frage: Bei uns wurde ein Gira-Fingerprint eingebaut. Der funktioniert 1 Woche, erkannt dann die...
  3. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  4. GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais

GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais: Hallo Zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe bei meiner Elektroplanung. Folgendes möchte ich umsetzen: alle Rollläden im EG und OG elektrisch...
  5. Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?

Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?: Hallo, mittlerweile steht das Haus und ich hatte den ersten Termin mit unserem Elektriker. Zum Thema Video-Türsprechanlgen hatte ich eigentlich...