GIS Wand auf Boden?

Diskutiere GIS Wand auf Boden? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei mir (Neubau) wurde die GIS Wand in Bad und Klo direkt auf den Rohboden gestellt. 1. Ist das üblich oder sollte die auf...

1. SvenWa

SvenWa

Beruf:
    Software Entwickler
    Hallo zusammen,

bei mir (Neubau) wurde die GIS Wand in Bad und Klo direkt auf den Rohboden gestellt.

1. Ist das üblich oder sollte die auf den Estrich?
    2. Unter den Profilen, die auf dem Boden sind, ist kein Gummi oder Ähnliches zum Schallschutz

Danke und Grüße
    Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 1. Juli 2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

grundsätzlich auf den Rohboden

welchen Schall soll den die Wand schützen, oder trennt die Wand 2 Räume (Bad / Klo)?

Thema:

GIS Wand auf Boden?

Die Seite wird geladen...

GIS Wand auf Boden? - Ähnliche Themen

1. Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?

Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....
  2. Grundputz innen bis zum Boden?

Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  3. Boden Dachgeschoss

Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...
  4. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  5. Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben: Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch...