Gitterboxen für Brennholz

Diskutiere Gitterboxen für Brennholz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich biete Gitterboxen für Brennholz (1,0x1,2x1,0m / B x T x H). Das sind die Boxen, in denen mal "Blasen" für Farben, Lacke,...

1. #1 StruppiOWL, 13.11.2008
    StruppiOWL

StruppiOWL

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo!

Ich biete Gitterboxen für Brennholz (1,0x1,2x1,0m / B x T x H).

Das sind die Boxen, in denen mal "Blasen" für Farben, Lacke, Baustoffe, etc. waren.

Die Boxen werden ohne Blase verkauft, teilw. Metalluntergestell, teilw. Holzuntergestell.

Abholung in Detmold.

Stck.-Preis 20 EUR FP

Bei Interesse bitte melden per PN !

MFG

Thema: Gitterboxen für Brennholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitterboxen für brennholz

Die Seite wird geladen...

Gitterboxen für Brennholz - Ähnliche Themen

1. Unterstand für Gartengeräte/Brennholz

Unterstand für Gartengeräte/Brennholz: hallo, ich plane folgendes projekt und benötige eure meinung/hilfe. ich möchte mir einen unterstand bauen, für brennholz, gartengeräte etc....
  2. Brennholz als Dekowand

Brennholz als Dekowand: Hallo, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich´s versuchs einfach mal in der Hoffnung, dass hier ein Holzexperte zu finden ist, der mir...
  3. Brennholz Raummeter in Kg.umrechnen geht das ?

Brennholz Raummeter in Kg.umrechnen geht das ?: Hallo zusammen ! Ich hoffe bin hier richtig in dem Unterforum. Ofenfertiges Kaminholz fertig gesägt/gespalten wird ja meist nur in Raummeter...
  4. Berechnung Brennholz

Berechnung Brennholz: Guten Morgen. Ich habe das Problem das ich eine gewisse Menge an Brennholz aufmessen muss. Die diversen Umrechenarten von Festmeter, Raummeter...
  5. Brennholz

Brennholz: Eine Frage an die Kamin bzw Ofen-Experten unter euch!! Wir bauen grade um und haben jede Menge alte Fußbodenbretter rausgerissen ,die allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden