Gitterroste

Diskutiere Gitterroste im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Leider weiß ich nicht in welche Rubrik ich meine Frage stellen soll, deshalb frage ich jetzt hier. Wir wollen an unsere Aussenfassade...

1. lgut

lgut

Beruf:
    Maurer
    Hallo.
    Leider weiß ich nicht in welche Rubrik ich meine Frage stellen soll, deshalb frage ich jetzt hier.
    Wir wollen an unsere Aussenfassade eine Stahltreppe anbringen, jetzt hat mir ein Kollege gesagt, dass es auf die richtige Gitterroste ankäme. Inwiefern es dort unterschiede gibt, konnte er mich nicht erklären, genauso wenig, was die Vor und Nachteile sind.
    Hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    Vielen dank schonmal im Vorraus.
    Liebe Grüsse

2. #2 de Schmied, 20.06.2011
    de Schmied

de Schmied

Beruf:
    Metallbauermeister
    Gitterroststufen

Hallo Igut,

Gitterroststufen gibt es in verschiedenen Maschenweiten zB. 30/30 und 30/10 im privaten Bereich würde Ich immer 30/10 bevorzugen, desweiteren sollte sie mit rutschhemmender Antrittskante ausgestattet sein.

gruß
    de Schmied

3. #3 lgut, 30.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
    lgut

lgut

Beruf:
    Maurer
    Ich habe hier: isdochegal welche gefunden.

Thema:

Gitterroste

Die Seite wird geladen...

Gitterroste - Ähnliche Themen

1. Hauseingangspodest aus Beton, Gitterrost und Pflaster im Mörtelbett

Hauseingangspodest aus Beton, Gitterrost und Pflaster im Mörtelbett: Kann man das so machen oder wird es dann halt Kacke: Mein Eingangspodest (bis auf die vorderen ca. 15cm der unteren Stufe überdacht, keine...
  2. Lichtschachtabdeckungen bzw. Gitterroste

Lichtschachtabdeckungen bzw. Gitterroste: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach Lichtschachtabdeckungen bzw. Rosten in dieser Art: [IMG] Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden