GK auf Rohdecke ?

Diskutiere GK auf Rohdecke ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten ! bei uns sollen Versorgungsleitungen mit GK verkleidet werden. Meine Frage an Euch: wird die GK-Verkleidung auf...

1. #1 gelbschwarzer, 10.05.2011
    gelbschwarzer

gelbschwarzer

Beruf:
    Angestellter
    Hallo an alle Experten !

bei uns sollen Versorgungsleitungen mit GK verkleidet werden.
    Meine Frage an Euch:

wird die GK-Verkleidung auf Rohfussboden oder auf dem Estrich aufgebaut ?

Danke für Eure Infos.

Gruß

2. #2 Gast943916, 10.05.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

Rohfussboden

Gipser

Thema:

GK auf Rohdecke ?

Die Seite wird geladen...

GK auf Rohdecke ? - Ähnliche Themen

1. Gipskartonplatten bis Rohdecke?

Gipskartonplatten bis Rohdecke?: Hallo Experten! Wir sind momentan am Haus bauen in Massivholzbauweise mit CLT Platten. Wir haben auf eine Installationsebene und diese wird nun...
  2. Trittschalldämmung und Flachkanäle auf der Rohdecke

Trittschalldämmung und Flachkanäle auf der Rohdecke: In unserem EFH-Neubau ist folgender Fussbodenaufbau geplant (von oben nach unten): - 1,5 cm Oberbelag (hier Kork, vollflächig verklebt) - 7 cm...
  3. Nivellierung Terrasse/Rohdecke

Nivellierung Terrasse/Rohdecke: Hallo Liebes Forum Wegen Undichtigkeit müssen wir unsere unterkellerte Terasse neu abdichten lassen. Der Dachdecker ist bereits beauftragt und...
  4. Trockenbauwand auf Rohdecke über Garage

Trockenbauwand auf Rohdecke über Garage: Guten Abend, ich benötige Sachkundigen Rat und hoffe, dass ich hier etwas Hilfestellung finde. Zum Fall: Ich baue gerade eine alte Scheune...
  5. Ankerplatten sind plan auf Rohdecke

Ankerplatten sind plan auf Rohdecke: Hallo, bei mir wurden nachträglich durch den Estrich (Estrickstück und Dämmung entfernt) Geländerpfosten auf der Rohdecke angebracht. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden