GK-Stöße nicht auf Unterkonstruktion

Diskutiere GK-Stöße nicht auf Unterkonstruktion im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage. Ist es korrekt, wenn die GK-Stöße (12,5er Bauplatten) nicht auf der Unterkonstruktion (UW-Profile heißen...

1. burkhard

burkhard

Beruf:
    Hausmeister
    Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage.
    Ist es korrekt, wenn die GK-Stöße (12,5er Bauplatten) nicht auf der Unterkonstruktion (UW-Profile heißen die glaube ich) sind?
    Danke für die Antworten und schönen Abend

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KPS.EF

KPS.EF

Beruf:
    Mathematiker
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Die so gestellte Frage würde ich mit "nein" beantworten. :D

4. fumo

fumo Gast

Hallo,

ich würde sagen: "Kommt drauf an". Schau doch bitte die Informationen der GK Hersteller auf den Internetseiten an. Da ist alles ersichtlich.

Ansonsten ist eine Skizze/ Bild hilfreich!

Viele Grüße

5. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    genau, kommt darauf an.

Die art der Frage erinnert mich an Robert Lembke :p

Ohne zu wissen, was für eine Konstruktion, welche Plattenmaße, einfach oder Doppelt, sage ich mal einfach " ja " . Denn , ich fahre auch bei grün nicht über die Ampel , sondern daran vorbei .

wie @fumo-- Bildchen oder Skizze

Peeder

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GK-Stöße nicht auf Unterkonstruktion

Die Seite wird geladen...

GK-Stöße nicht auf Unterkonstruktion - Ähnliche Themen

1. Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?

Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, es geht um folgenden Zusammenhang: - Ein Carport wird mit 10mm Verbundsicherheitsglas (VSG) eingedeckt. - Die Scheiben...
  2. Welche Unterkonstruktion für Gründach

Welche Unterkonstruktion für Gründach: Hallo, ich wollte mir in meinen Garten eine kleine Fläche von ca. 15m² überdachen. Diese Dachfläche würde ich gern begrünen (extensive...
  3. Zwischensparren Dachboden Neubau

Zwischensparren Dachboden Neubau: Hallo Community, ich habe versucht mich in viele Themen reinzulesen, leider habe ich bisher noch keinen Thread gefunden der das folgende...
  4. Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?

Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WPC-Terasse vor unserem neuen Gartenhaus zu bauen. Testweise habe ich mir von meinem...
  5. Unterkonstruktion (Installationsebene) für Gipsfaserplatten aus Holzlatten

Unterkonstruktion (Installationsebene) für Gipsfaserplatten aus Holzlatten: Hallo zusammen, wie genau müssen die Latten für eine Installationsebene montiert werden, damit nachher Gipsfaserplatten sauber hingeschraubt...