GKP !Glatt streichen!

Diskutiere GKP !Glatt streichen! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgende frage! Also die GKP sind alle sauber abgespachtelt und jetzt soll gestrichen werden. Jetzt wurde in einem Abstellraum...

1. DDEddi

DDEddi

Beruf:
    Selbst. Kaufmann
    Hallo, ich habe folgende frage!
    Also die GKP sind alle sauber abgespachtelt und jetzt soll gestrichen werden. Jetzt wurde in einem Abstellraum mit einer walze gestrichen, nach dem trocknen ist eine leichte sturktur zu erkennen... ich möchte es aber richtig glatt haben.
    Wie ist das möglich? welches werkzeug benötigt man dazu? wäre nett wenn ihr mir tips geben könntet (vllt. mit link)?!

danke schon mal im vorraus
    Gruß Eduard Kaiser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    alternative wäre spritzen mittels bspw. airlessgerät.

allerdings können komplett glatte flächen nicht mehr ausgebessert werden. von daher macht eine gewisse rollerstruktur sehr viel sinn.

4. DDEddi

DDEddi

Beruf:
    Selbst. Kaufmann
    ok, aber wollte jetzt nicht unbedingt so ein airlessgerät ausleihen. oder ist das die einzige möglichkeit?

danke

Thema:

GKP !Glatt streichen!

Die Seite wird geladen...

GKP !Glatt streichen! - Ähnliche Themen

1. Dachunterstand Streichen

Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...
  4. Schrankrückand mit GKP verkleidenden

Schrankrückand mit GKP verkleidenden: Hallo Zusammen, Ich habe eine 3 m Schrankwand als Raumteiler. Da die Rückwand nicht gerade schön aussieht, würde ich diese gerne mit GKP...
  5. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...