glas

Diskutiere glas im Künstlerisch ambitionierte Fotografie. Forum im Bereich Architektur und Fotografie; delamination bei brandschutzgläsern, bevor die ausgetauscht werden müssen, habe ich die blasenbildung fotografiert. so eine klar abgesetzte...

1. #1 Gast036816, 30.11.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

delamination bei brandschutzgläsern, bevor die ausgetauscht werden müssen, habe ich die blasenbildung fotografiert.

so eine klar abgesetzte blasenbildung bei mehrfachverbundglas hatte ich bislang nicht gesehen.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

glas

Die Seite wird geladen...

glas - Ähnliche Themen

1. Iso glas undicht

Iso glas undicht: Hallo Haben vor sechs Jahren zwei Schücofenster aus Kunststoff einbauen lassen ..in der letzten Frostperiode bemerkten wir Eisblumen innerhalb...
  2. vordach aus Glas ohne Befestigung an Hauswand - Hilfe!

vordach aus Glas ohne Befestigung an Hauswand - Hilfe!: hallo Gemeinde, kurz zu unseren Vorhaben. Wir planen ein Vordach aus Glas auf unserer Terrasse. Das Maß beträgt 3m in der Breite und 1,2m in der...
  3. Hilfe bei der Identifikation des Glases, U-Wert

Hilfe bei der Identifikation des Glases, U-Wert: Hallo zusammen, es gibt ein wenig Streitigkeiten bezüglich der Verglasung in unserem Haus Das Haus ist über 100 Jahre alt. Die Fenster wurden...
  4. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  5. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden