glas

Diskutiere glas im Künstlerisch ambitionierte Fotografie. Forum im Bereich Architektur und Fotografie; delamination bei brandschutzgläsern, bevor die ausgetauscht werden müssen, habe ich die blasenbildung fotografiert. so eine klar abgesetzte...

  1. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    delamination bei brandschutzgläsern, bevor die ausgetauscht werden müssen, habe ich die blasenbildung fotografiert.

    so eine klar abgesetzte blasenbildung bei mehrfachverbundglas hatte ich bislang nicht gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

glas

Die Seite wird geladen...

glas - Ähnliche Themen

  1. Glas auf bzw. in Trockenbauwand

    Glas auf bzw. in Trockenbauwand: In unserer Dusche möchten wir gerne in die Trockenbauwand am mitte/oberen Ende ein Glaselement einsetzen – leider ist die Dusche unter einer...
  2. Übergang Dachpfanne auf Glas und Schutz von Unterspannbahn

    Übergang Dachpfanne auf Glas und Schutz von Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich habe mir einen Wintergarten in Holzständerbauweise in 8x5 Metern gebaut. Im unteren Bereich der Dachneigung habe ich 2,5...
  3. Wie erkennt man Unterschied zwischen Glas- und Steinwolle?

    Wie erkennt man Unterschied zwischen Glas- und Steinwolle?: Hallo, im Dach wurde keine Folie verwendet daher ist die Dämmung eher grau und ich kann keine richtige Farbe erkennen - jetzt frage ich mich...
  4. Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik

    Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. meiner Fensterbestellung. Ist es empfehlenswerter dort die Fenster zu bestellen , wo die Zusammensetzung...
  5. Schiebetür für Terasse mit P4A Glas

    Schiebetür für Terasse mit P4A Glas: Hallo zusammen, wir wollen unsere "alte" Terrassentür mit einer Dämmung von 38DB gegen eine Schiebetür mit P4A Glas tauschen. Jetzt möchte ich...