Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose
Diskutiere Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Profis, habe die Fugen bei uns im Haus jetzt alle gespachtelt. Bin soweit auch sehr zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich...
Thema:
Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose
Die Seite wird geladen...
-
Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose - Ähnliche Themen
-
Neues Betonvordach teilweise wegstemmen
Neues Betonvordach teilweise wegstemmen: Liebe Forums-Mitglieder, Unser GU plant einen Teil unseres längst fertiggestellten Betonvordachs zwischenzeitlich wieder rückzubauen. Hintergrund... -
Ventile im HKV teilweise kein Durchfluss
Ventile im HKV teilweise kein Durchfluss: Guten Morgen, wir haben einen massiven Neubau (KfW 55) mit FBH und LWWP (Vaillant Arotherm) errichtet. An vielen Ventilen im HVK ist kaum... -
Fußpfette teilweise ersetzen
Fußpfette teilweise ersetzen: Hallo an die Bauexperten, wir müssen an unserem achtzig Jahre alten, zweifach stehenden Pfettendach (Mittelpfette und Traufpfette) einen Teil der... -
Bitumenestrich teilweise erneuern
Bitumenestrich teilweise erneuern: Hallo, ich renoviere einen Altbau ca. Bj. 1965, auf den Böden ist ein Bitumenestrichbelag / Gussasphaltestrich, mit folgendem Aufbau:... -
Steigleitung Isolierung teilweise eingipsen
Steigleitung Isolierung teilweise eingipsen: Hallo zusammen. Habe im Rahmen einer Sanierung einige Unterputzdosen erweitern / neu machen müssen. Dabei hat sich an der Stelle über / unter...